Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Stell dir vor! so schlau war ich auch schon, aber im laden wissen die von gar nix.

Steht das irendwo das es den nur im laden gibt? Habe ich das überlesen?

Hier in Leverkusen gibt es die schon im shop wo wohnst du in einer klein stadt?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Ingolstadt und Nürnberg zählen wohl eher nicht als Kleinstadt!
    Niergend wo erhältlich und keiner weiss was.
    egal abwarten so toll ist das Angebot ja nicht das alle das kaufen.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    egal abwarten so toll ist das Angebot ja nicht das alle das kaufen.

wo kriegt man den hsdpa flat mit 10gb unter 20 euro?

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    wo kriegt man den hsdpa flat mit 10gb unter 20 euro?

Nirgends - auch nicht bei Tchibo ;)

Musst zumindest erst mal die 50 EUR fuer das Starterpack auf den Tisch legen. Und dann muss natuerlich auch der Bedarf dafuer da sein, und der entsteht nicht automatisch, nur weil's billig ist. Und zuguterletzt spielt die Netzqualitaet auch eine Rolle.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nirgends - auch nicht bei Tchibo ;)

Musst zumindest erst mal die 50 EUR fuer das Starterpack auf den Tisch legen. Und dann muss natuerlich auch der Bedarf dafuer da sein, und der entsteht nicht automatisch, nur weil's billig ist. Und zuguterletzt spielt die Netzqualitaet auch eine Rolle.

haha du willst doch nicht sagen das e+ eine tolle netzabdeckung hat mit den man surfen kann? bei den preisen mp3 29 euro und base 25 euro :D

• Leute, Leute. Ich wollte mich hier eigentlich über die neuen Datenoptionen bei Tchibo informieren, stattdessen lese ich (wieder mal) uferlose Netzdiskussionen. :flop:

Da ich aus dem Bericht bei Teltarif aber irgendwie immer noch nicht wirklich rauslesen kann, ob man diese Datenoptionen nun auch zu bestehenden (Telefon-) SIM-Karten dazubuchen kann, oder ob man auch in diesem Fall tatsächlich eine neue SIM samt UMTS-Stick kaufen muß, würde ich gerne wissen, ob mir jemand von euch diese Frage beantworten kann?

• Z.Zeit gibts nur die Info, dass man eine neue SIM mit Stick kaufen muss, um damit surfen zu können. Aber über kurz oder lang wird es auch für Bestandskunden geöffnet.
    Gut finde ich für alle die 24 cent surf-Preis.

• Zitat

haha du willst doch nicht sagen das e+ eine tolle netzabdeckung hat mit den man surfen kann?

Wenn ich das haette sagen wollen haette ich es getan. Und nun husch husch zurueck in den Sandkasten.

• Zitat

haha du willst doch nicht sagen das e+ eine tolle netzabdeckung hat mit den man surfen kann? bei den preisen mp3 29 euro und base 25 euro :D

Hier gehts um Tchibo und nciht um E+. In jedem Thread schreibst du den gleichen Mist rein, egal, worum es in diesem eigentlich geht.

Also hör bitte endlich auf damit und schreib in dein Tagebuch, wie toll du o2 findest oder erzähls deinem Friseur, wenn du dir das nächste mal eine Dauerwelle machen lässt.

Ansonsten kann ich GigaTom nur beistimmen: Mich interessiert auch die Antwort auf seine Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!