Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Ja, das Formular musst du trotzdem zurückschicken. Mir wurde aber gesagt, das müsse innerhalb der nächsten 14 Tage geschehen.

Habe grade nochmal mit der Hotline telefoniert, anscheinend gibt es bei uns momentan Netzprobleme.

Meine "Geschwindigkeit" beträgt 236,8 kBit/s - nicht grade viel, aber doch mehr als ISDN (64 kBit/s).

Gruß Brigitte

• Ich möchte den tchibo Stick für einen Freund kaufen. Er möchte ihn mit einer fonic Karte nutzen. Soweit ich gelesen habe, geht das. Oder?

Die tchibo Internetflatrate möchte ich erst am 20.12. aktivieren. Wie soll ich vorgehen? Kann ich die tchibo Karte sofort registrieren und erst am 20.12. die Internetflatrate aktivieren oder soll ich erst am 20.12. die Karte registrieren?

Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klingt, als gaeb's bei dir nur EDGE und kein UMTS.

Ja, wird auch so angezeigt. Mit Vodafone habe ich hier UMTS, mit o2 wohl nicht. Aber egal, wie gesagt, immer noch schneller als ISDN.

Die Flat läuft m.W. ab dem Zeitpunkt, an dem du dich das erste Mal einloggst. Ich würde mich erst am 20.12. einloggen und da dann auch die Karte (per Hotline oder Formular und FAX) registrieren.

Gruß Brigitte

• Da man den Stick online mit Gutschein ja günstiger bekommt (und hier in den Shops sind auch keine Sticks mehr da) - ist die SIM auch unregistriert wenn ich sie online bestelle? Die Sprach-SIMs wurden vor einem Jahr auch alle einfach auf den Besteller registriert...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• also meine tchibo-flat läuft super... das mit der regestrierung hätte man anders lösen solle... entweder gleich im laden ;-) aber ich denke einfach das die hälfte der angestellten damit überfordert gewesen wären ;-) *spass*
    oder von anfang an sagen per fax oder post und nicht erst groß online schreiben und dann probleme bekommen ;-)
    wahrscheinlich haben die nicht mit dem ansturm gerechnet....

online bestellte pakete sollten meiner meinung nach aktiviert zum kunden kommen... oder???

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Naja, im Laden gekaufte Sprach-SIMs musste ich bisher auch immer im Laden registrieren - also kann man nicht behaupten, dass die Angestellten das nicht schaffen würden.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Hallo und Guten Tag!

Dies ist mein erster Beitrag hier auf dieser Seite, ich bin über Google auf Euch aufmerksam geworden. Könnt Ihr mir sagen, ob das Datenpaket mit 500 Frei-MB auch auf einer Tchibo-Karte genutzt werden kann, die ich bereits seit über einem Jahr benutze? Ich möchte keine neue Nummer haben. Was muss ich für das Einrichten der 500 Frei-MB tun?

Dankeschön für Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!