Hallo zusammen,
klappt bei euch die Onlineaktivierung der Karte? Bei mir passiert nach Eingabe der PLZ leider nichts mehr, da der Ort nicht automatisch ausgefüllt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
klappt bei euch die Onlineaktivierung der Karte? Bei mir passiert nach Eingabe der PLZ leider nichts mehr, da der Ort nicht automatisch ausgefüllt wird.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Hallo zusammen,
Wenn Du hier im Thread nachgelesen hättest, dann wüßtest Du, dass die Online-Registrierung derzeit nicht funktioniert bzw. selbst wenn Du den Registrierungsdialog vollständig abschließt, diese "Registrierung" trotzdem nicht wirksam wird.
Registrierung funktioniert derzeit offenbar nur via Fax und der Packung beiliegendem Formular + Personalausweiskopie.
Ist bei Euch anderen die Netzqualität auch so wechselhaft?
Wenn ich mich einwähle, muß ich mich meist drei bis viermal einwählen, bis ich stabiles HSDPA (sonst nur UMTS oder GRPS) habe. Dabei zeigt er mir gute Netzquali an.
Kennt jemand die ATD - Befehle, um den Stick von "UMTS preferred" auf "UMTS only" zu schalten???
ZitatOriginal geschrieben von honda
ich habe heute einen bestellt... mit gutscheine bin ich auch 34,95€ gekommen....
mal sehen was sie mir später berechnen
so paket ist jetzt auch endlich angekommen...
auf der rechnung stehen tatsächlich 34,95€
obwohl auf der auftragsbestätigung stand, dass 2 von den 3 gutscheinen nicht anerkannt wurden.
heute abend mal testen obs auch funktioniert leider gibts bei mir nur gprs
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Hey
Wo kann ich auf der Tchibo Seite was darüber lesen?
Habe nur gesehen das der Stick zuzeit nicht lieferbar sei,aber kann man es auch nur mit dem Handy benutzen den 10GB Tarif für 20 Euro?
also der stick ist so gut wie ausverkauft und es ist keine neuauflage geplant
du kannst die datenkarte natürlich auch im handy nutzen wenn du möchtest und den richtigen apn hinterlegst...
ZitatOriginal geschrieben von applecookie
Ist bei Euch anderen die Netzqualität auch so wechselhaft?
Wenn ich mich einwähle, muß ich mich meist drei bis viermal einwählen, bis ich stabiles HSDPA (sonst nur UMTS oder GRPS) habe. Dabei zeigt er mir gute Netzquali an.
Kennt jemand die ATD - Befehle, um den Stick von "UMTS preferred" auf "UMTS only" zu schalten???
achtung: hsdpa wird nur angezeigt wenn daten fließen
umstellen kannst du das unter einstellungen....
Danke. Aber ich meinte direkt den Modembefehl für die Umstellung.
Verwende meist Linux.
oh... da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... da musste mal weiterfragen...
Gibt es denn in dieser Hinsichtt vergleichbare Angebote, ausgenommen Pack L von 02?
wie meinst du das??? also vom preis her gibts momentan nix vergleichbares...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!