N95: Alle Töne weg bzw nicht mehr auswählbar

  • Hallo.
    Seit einer halben Stunde habe ich folgends Problem.
    Wenn ich unter personalisieren meine SMS bzw EMail Töne ändern will, kommt in der Auswahl nur: Aus oder "Sound-Downloads"


    Die Töne müssen aber noch vorhanden sein, da ich beisspielsweise emailalert.aac als SMS Signal habe und das Geräusch bei SMS Eingang kommt. Auch mein Klingelton (eine MP3 im Digital Ordner) wird komplett abgespielt. Versuche ich jedoch den TOn zu ändern, kommt selbige Auswah (Aus, Sound Downloads)


    Hat jemand ne Idee, warum das Telefon die Töne nicht mehr wie gewohnt in einer Liste darstellt?


    Diddi


    PS: Neustart hat nichts gebracht


    EDIT: Ich seh grad, dass die Töne alle unter Z: Data\Sounds vorhanden sind.
    Seltsam

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Re: N95: Alle Töne weg bzw nicht mehr auswählbar


    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Hat jemand ne Idee, warum das Telefon die Töne nicht mehr wie gewohnt in einer Liste darstellt?


    Vermutlich hast du zuviele MP3´s auf der Speicherkarte.
    Hier gibts schon einen Thread zu dem Thema.
    Was auf jeden Fall funktioniert ist die gewünschten Töne auf den Telefonspeicher kopieren, Speicherkarte raus, Töne auswählen, Speicherkarte wieder rein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke Deifie!


    Hab Speicherkarte einfach rausgenommen und konnte dann wieder meine Töne wählen.
    :top:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!