Enrique wir ihr ihn noch NIE gehört habt!

• Hallo!
    Ich habe hier ein sehr interessantes Mp3 File!
    Kurze Erklärung:
    Enrique Iglesias auf einem Konzert vor einer Schaar Fans!
    Natürlich singt er Playback! Aber er muss seine Lippen zum Song bewegen also singt er ein wenig mit! Und GENAU dieses Mittsingen wurde von einem Tontechniker aufgenommen! :D :D :D
    Ein Lacher! nicht nur für Iglesias Fan´s! :top:

Hier der LINK

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Immer wieder witzig, aber das File kursiert nun seit ungefähr zwei Jahren durchs Netz und es soll immer von einer anderen Veranstaltung sein.
    Bei unserem lokalen Radiosender lief das ganze auch mal eine Zeit lang. :)
    Erinnert an das Casting von "Deutschland sucht den Superstar" ;)

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ich glaube ich bin taub geworden*aua*

Hört sich an, als ob er total voll wäre und das 1. Mal singt.

Krass!

Mfg Beastie

• Es ist ein Beleg dafür dass amn als Popstar alles mögliche Können muss aber Singen gehört da wohl nicht unbedingt dazu:D . Bei den Spicegirls (R.I.P) war dieses Defizit selbst durch die Künste der Tontechnik hörbar.
    Ich würde mir wünschen dass Popstars ähnlich streng gecastet würden wie gerade bei der Aktion bei RTL. Popstar ist halt leider nicht auch gleich ein Musiker

• Ich hab mir schon immer gedacht dass Poppstars zu was anderem da sind als zum Singen :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Grundsätzlich gilt bei vielen Postars, wenn alles stimmt,

Richtige Zeit, richtiger Ort :)
    Aussehen ;)
    Wesen :P

,dass man quasi nur 1mal richtig singen muss, nämlich im Studio.
    Diese Aufnahme wird digital nachbearbeitet, begradigt und entzerrt, letztenendes in 3Versionen gepresst: Live-Version, Radio-Version, Extendet-Version. :D

Ich will damit nicht sagen, dass alle Popstars nicht singen können, aber viele können es wirklich nicht, alles Marketing, etc. wie Zlatko von BB schon einmal im Interview sagte. ;)
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!