Allgemeine Fragen zum NC10

• Seltsam, jetzt hatte ich das Phänomen "weißer Bildschirm" gerade unter Windows 7 nach langer Zeit auch wieder. Die Helligkeit war auf Stufe 3. Wegen der Sonne musste ich auf maximale Helligkeit hochregeln, woraufhin der Bildschirm weiß wurde. Herunterregeln um eine Stufe brachte aber sofort Abhilfe. Ärgerlich... :mad:

Das bestätigt die Erfahrung von Erdenbewohner.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ich habe einen Bluetooth-Adapter per USB an meinen NC10 angeschlossen. Eigentlich nur ein winziges Ding, aber dennoch groß genug, um per Hebelkraft den USB-Anschluss zu verbiegen. Jedenfalls wurde der Adapter nicht mehr erkannt, läuft aber an anderen Ports noch problemlos und andere USB-Stecker bekomme ich gar nicht mehr hinein.

Kann ich das einfach per Hebelkraft z.B. mittels eines Schraubendrehers zurückbiegen oder laufe ich Gefahr, dass dabei noch mehr kaputtgeht? Bisher funktioniert alles außer diesem einen USB-Port.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!