Probier' erst mal rauszufinden, woher der Unterschied kommt. Es könnte sein, daß deren Datenbanken vielleicht fehlerhaft sind. Wahrscheinlicher ist es aber, daß aufgrund unterschiedlicher Begriffsdefinitionen bei bestimmten Merkmalen (insbes. bei Beruf, Branche...) andere Zuordnungen erfolgen.
Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?
-
-
-
Bei check24 wird mir bavaria als günstigster anbieter mit 222€ halbjährlich angezeigt. Jetzt hab ich bei transparo gesehen, dass huk 24 225 kostet. Bei transparo würde man allerdings 40€ cashback erhalten.
Was würdet ihr empfehlen? Welcher Versicherer ist besser?
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Bei check24 wird mir bavaria als günstigster anbieter mit 222€ halbjährlich angezeigt. Jetzt hab ich bei transparo gesehen, dass huk 24 225 kostet. Bei transparo würde man allerdings 40€ cashback erhalten.Was würdet ihr empfehlen? Welcher Versicherer ist besser?
Haste mal so Punkte wie den Wildbegriff, Einwand der groben Fahrlässigkeit, etc. geprüft? Qualität in den Bedingungen wäre mir wichtiger als die 40 Euronen.
-
Ich habe jetzt ein super Angebot bekommen: 59,02€ monatlich - Haken: eine einmalige Gebühr von 150€.
Ist das Usus bei Versicherungsmaklern? Ich dachte, die holen sich die Provision von der Versicherung?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich habe jetzt ein super Angebot bekommen: 59,02€ monatlich - Haken: eine einmalige Gebühr von 150€.Ist das Usus bei Versicherungsmaklern? Ich dachte, die holen sich die Provision von der Versicherung?
Danke.
Hö? Da stimmt irgendwas nicht. Welcher Versicherer ist das denn?
Maklern ist's standesrechtlich verboten Gebühren vom Versicherungsnehmer zu verlangen.
-
Wäre die Itzehoer Versicherung, weiß aber nicht, ob die Gebühr auf dem Mist vom Makler oder von der Versicherung gewachsen ist.
Danke
-
Kann eigentlich nicht sein, da die Itzehoer a) solche Gebühren nicht erhebt und b) keine Nettotarif anbietet, die eine solche Gebühr bei einem Versicherungsberater rechtfertigen würden.
Schick' mir doch mal eine Kopie Deines Angebots - wenn das ein normaler Itzehoer-Tarif ist, bekommste den bei uns ohne die Gebühr.
-
Könntest du mir deine Mail-Adresse per PN senden?
Danke.
-
Aktuell gibts über QIPU gute Auszahlungen von bis zu 65€ (Transparo).
TopTarif: 40€, Geld.de: 25€, Financescout24.de: 28€
Wichtig ist halt, dass man einen Komfort-Tarif abschließt, der grobe Fahrlässigkeit, Wildschäden etc. mit abdeckt.
-
Kennt jemand Confidon Versicherungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!