Und weil er über Schubladenverträge bei T-Mobile irgendwas abgestaubt hat, soll er nun aus Anstand die unattraktive bzw. teure Dayflat von T-Mobile nutzen?
DayFlat aber wie?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Und weil er über Schubladenverträge bei T-Mobile irgendwas abgestaubt hat, soll er nun aus Anstand die unattraktive bzw. teure Dayflat von T-Mobile nutzen?Er soll gar nichts, er will sie nutzen! Dagegen spricht auch nichts, da er die Karten nun einmal hat und die Kosten sowieso erstattet bekommt. Die Hardware dagegen muß er selber bezahlen.
Auch wenn Du gerade Lust auf eine Tarifberatung hast: Die ist hier fehl am platze! Gesucht wird der billigstmögliche UMTS-Stick für den w´n´w-Vertrag, nichts anderes.

Axelchen
-
Und was ist wenn n0rm nächsten Sommer in den Urlaub fährt und z.B. in Spanien für € 1,20/Tag über yoigo ins Internet möchte? oder wenn ihm sein Arbeit-/Auftraggeber irgendwann während der restlichen Vertragslaufzeit nicht mehr die Dayflat erstattet?
Ich würde den E169 alleine schon wegen der kompakteren Bauform, dem microSD-slot und der Telefoniefunktion bevorzugen - daß er dann auch noch unocked ist, rechtfertigt die € 20 Aufpreis gegenüber dem Xtra Stick auf jeden Fall. -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Und was ist wenn n0rm nächsten Sommer in den Urlaub fährt und z.B. in Spanien für € 1,20/Tag über yoigo ins Internet möchte? oder wenn ihm sein Arbeit-/Auftraggeber irgendwann während der restlichen Vertragslaufzeit nicht mehr die Dayflat erstattet?Dann hätte er nach dem billigsten ungelockten Stick gefragt. Hat er aber nicht.
Aber wenn er schon unbedingt den WebSessions-Stick nehmen soll, dann wenigstens da, wo er am billigsten ist:
http://www.deltateccshop.de/Vo…it_c11-67-58_p4196_x2.htm

Axelchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Ehrlich gesagt, ich blicke bei den ganzen Stick-Bezeichnungen nicht mehr so richtig durch.Der Link von Axelchen weist auf einen Huawei K3565. Ist dieser Stick denn ähnlich zu "behandeln" wie der E169 bzw. K3520?
Edit: Nein, ist er anscheinend nicht. Axelchen Der Tipp war nix...

Ich habe Sowohl bei Unimall als auch bei Deltatecc so ein WebSessions-Paket bestellt, es handelte sich jeweils um den selben Stck, nämlich den Huawei K3520. Von einem K3565 habe ich noch nie gehört, insbesondere nicht in einem WebSessions-Paket - wie kommst Du darauf, daß es bei Deltatecc dieser sein könnte? Daß die "Abbildung symbolisch" ist, steht ja drunter.
Und was meinst Du mit "behandeln"? Der WebSessions-Stick K3520 hat keinen SIM-Lock und schafft serienmäßig 7,2 MBit/s ... :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich habe Sowohl bei Unimall als auch bei Deltatecc so ein WebSessions-Paket bestellt, es handelte sich jeweils um den selben Stck, nämlich den Huawei K3520. Von einem K3565 habe ich noch nie gehört, insbesondere nicht in einem WebSessions-Paket - wie kommst Du darauf, daß es bei Deltatecc dieser sein könnte? Daß die "Abbildung symbolisch" ist, steht ja drunter.Und was meinst Du mit "behandeln"? Der WebSessions-Stick K3520 hat keinen SIM-Lock und schafft serienmäßig 7,2 MBit/s ... :confused:
Axelchen
Schau dir deinen Link nach Deltatecc mal genau an, unter Lieferumfang findest du den K3565 und eben nicht den K3520, also E160 statt E169.Steht übrigens auch hier.
Da es für diesen Stick wohl kein Update gibt läuft er nur mit 3,6 MBit/s.
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Schau dir deinen Link nach Deltatecc mal genau an, unter Lieferumfang findest du den K3565 und eben nicht den K3520, also E160 statt E169.Hm, stimmt. Mein bei Deltatecc Ende August für 69,95 € (damals war das noch günstig!) gekaufter WebSessions-Stick ist aber definitiv ein K3520, habe gerade extra nochmal nachgeschaut. Ich war jetzt davon ausgegangen, daß Deltatecc nach wie vor den selben anbietet.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!