Genau so isset.
ich werde euch berichten, was eteleon mit mir macht. Ich hab die in der mail mit dem Vertrag gebeten, mich erst zum Ende des Monats zu aktivieren.
Bin mal gespannt, wie der Pascal euch ne Kuendigung zum Anfang des Monats beschaffen will...
Aber is ja alles kein Problem, es gibt ja noch das Widerrufsrecht (Achtet aber drauf, die SIM davor nicht zu benutzen, denn wenn ich die AGBs richtig verstanden hab erlischt sonst dieses Recht. Bin leider kein Jurist, desshalb weiss ich nicht ob dieser Quatsch vor Gericht Bestand haben wuerde, aber sicher ist sicher...).
Das ist das Gegenteil von Service, die pure Verpopoung.
eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!
-
-
-
Erstattung aller anfallenden Fixkosten über die Mindestlaufzeit
pascal: Ich hatte vorsichtshalber den Wunschtermin zur Aktivierung auf Ende des Monats gesetzt. Leider hat das nicht geholfen und meine Mindestvertragslaufzeit endet am 30.06.2009 ! (= genau 7 Monate !).
Ich erwarte, dass eteleon folgendes einhält:
"Erstattung aller anfallenden Fixkosten über die Mindestlaufzeit!"
-
Ihr wolltet ja nicht hören und glaubt den Versprechen...
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von djchris
es ist ein Angbot seitens eteleon, daran muss sich eteleon auch halten, insbesondere hier natürlich"Erstattung aller anfallenden Fixkosten über die Mindestlaufzeit!"
und
"Nur 6 Monate Mindestlaufzeit"
pascal: Wie wird hier weiter verfahren?
Er wird ein neues Angebot pushen und dann sagen, dass das neue Angebot ja nichts mit dem alten zu tun hat, und, dass wenn du nicht bestellen willst du ja auch nicht bestellen musst...
In 6 Monaten kriegst du dann noch ne Rechnung, weil die Regentage die Sonnentage überwogen haben...
-
Ich denke, nun gibts halt noch mal die Bestätigung was Viv schon vor ein paar Tagen geschrieben hatte.
Es ist auf jeden Fall nicht korrekt den Kunden so zu verarschen, aber das ist ja auch nichts Neues bei Eteleon. Jeder hat ja die Möglichkeit die AGB's zu lesen.
Fakt ist, jeder kann sich jetzt überlegen, ob er einen 7 Monatsvertrag abschließt für 6 Euro Kosten im Monat.
Ich denke auch unter diesem Aspekt gibt es momentan kein besseres Angebot, besonders wenn man sich nicht 24 Monate an einen Provider binden will und kein Bedarf an Auszahlung über Hardware hat.Hauptsache der Vertrag endet dann auch wirklich nach den 7 Monaten und die Auszahlung klappt.
Für mich ist das Angebot auf jeden Fall eine Überlegung wert, weil meine T-Mobile Flatrate mich momentan auch 35 Euro kostet und ich das Netz gerne weiter nutzen würde, da ich mit der Netzabdeckung sehr zufrieden bin. Außerdem habe ich die Möglichkeit, mich nach 7 Monaten wieder nach neuen Angeboten umzuschauen.
Trotzdem habe ich nicht bestellt, wegen der viele berechtigten Kritiken über Eteleon hier im Forum.
Da unterstütze ich dann doch lieber einen anderen seriösen und kompetenten Anbieter hier bei TT und bezahle dafür dann auch ein wenig mehr.
Aber zur Zeit gibt es meiner Meinung nach nichts brauchbares bei TT. -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von steve00
Heißt das nun die Sim-Karte kommt per Paket oder Briefumschlag?
****************************************************************************************************************
Konnte mich nun erstmals per Kundenlogin beim Provider einloggen.
Freigeschaltet wurde meine Karte laut Provider für den 01.12.08, die Mindestvertragslaufzeit endet laut Angabe im Kundencenter am 30.06.09. Wenn ich richtig rechnen kann, sind das 7 Monate Laufzeit und von eteleon bekomme ich 6 Monate erstattet.
Die Karte kam heute per Din A4 Umschlag mit Stick. Laufzeit 30.6.09.
Natürlich besteht hier Klärungsbedarf, allerdings ist 34,95 : 7 = 4,99 pro Monat, und damit immer noch gut.Aber natürlich hat jeder Recht, der hier aufschreit. Pascal soll das klären und sich melden.
-
tja ich werds ausprobieren. das isset mir wert.
-
Die Karte kam heute an und die Verbindung ist optimal. Ich bin total begeistert von dem Angebot !
Danke eteleon !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!