C25 für 19€ bei Karstadt [Osterstraße]

• Hallo,

könnte mir jemand so ein C25 besorgen? Wäre schön noch ein neues für meine Sammlung zu bekommen...

The artist formerly known as s35-fan

• Wer von den Hamburger TT-Usern kann mir 3 Stück der Siemens C25 holen und nach Regensburg schicken? Ich bräuchte diese für meinen Onkel, der ist Entwicklungshelfer in Kamerun und versorgt seine Mitarbeiter mit günstigen Handys.

Bitte bald Bescheid geben. Zahlung der Handys erfolgt je nach Wunsch.

Gibt es diese Angebote auch in anderen Karstadt-Filialen?

Grüße,
    Tom

EDIT:

Selbstverständlich werden alle Auslagen übernommen.
    Und denkt dran: Es ist für einen guten Zweck.

Bin erst abends wieder im Forum unterwegs, kann diesbezügliche PNs erst dann wieder beantworten.

... addicted to BlackBerry ...

• Hilfsbereite Hamburger vor!

Ich könnte auch eins gebrauchen. Unser Sohn hat sein "geerbtes" S25 geplättet; muß er halt downgraden (wenn's denn klappen würde).
    Auf der Karstadt-Homepage gibts das nicht. Hat schon jemand andere Filialen gecheckt? (Raum PLZ 41 / 47 wäre interessant)

Thomas

• Leider sind diese Schnäppchen nur auf den Betreffenden Karstadt beschränkt, ich glaube nicht das es sich für mich lohnt heute in Hannover in den Karstadt zu gehen, würde mich wundern wo die plötzlich C25 her hätten...

The artist formerly known as s35-fan

• Ich habe auch Interesse, würde eines oder mehrere abnehmen - und antworte schnell auf PN von Hamburger Kollegen.

Würde ein paar Euro drauflegen für den Aufwand. Danke & Gruß Chris :)

• stand der dinge

also ich hab mal bischen telefoniert.

eine freundliche mitarbeiterin in siegen hat mal den pc angeworfen und nachgesehen.
    in ludwigsburg soll es noch 5 stk geben.
    ich hab dort angerufen und der verkäufer meinte die wären nicht verkäuflich "das sind auststellunsgstücke..und ausserdem kaputt" :confused: :confused: die können sie nicht kaufen .....

ansonsten sind die bestände alle entweder 0 oder 1...
    also die chance noch eins zu bekommen ist fast null.

keep on hunting :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• blablababla....hörst sich nach ner laschen Ausrede an.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Heiko : der in ludwigsburg auf alle fälle ....
    aber so habt ihr nen überblick was noch geht denn die tante in siegen hat für mich die besatndslisten ALLER häuser durchgesehen ... fand ich klasse :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• In der Osterstraße standen schätzungsweise fünf bis sechs Stück in der Vitrine.

Seraph: stimmt, teils sind die Karstadt-Mitarbeiter wirklich auf zack :). Aber ein Nachgucken im Intratnet setzt natürlich voraus, dass die alten Gurken im Intranet gelistet sind.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!