Hallo,
könnte mir jemand so ein C25 besorgen? Wäre schön noch ein neues für meine Sammlung zu bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte mir jemand so ein C25 besorgen? Wäre schön noch ein neues für meine Sammlung zu bekommen...
Wer von den Hamburger TT-Usern kann mir 3 Stück der Siemens C25 holen und nach Regensburg schicken? Ich bräuchte diese für meinen Onkel, der ist Entwicklungshelfer in Kamerun und versorgt seine Mitarbeiter mit günstigen Handys.
Bitte bald Bescheid geben. Zahlung der Handys erfolgt je nach Wunsch.
Gibt es diese Angebote auch in anderen Karstadt-Filialen?
Grüße,
Tom
EDIT:
Selbstverständlich werden alle Auslagen übernommen.
Und denkt dran: Es ist für einen guten Zweck.
Bin erst abends wieder im Forum unterwegs, kann diesbezügliche PNs erst dann wieder beantworten.
Hilfsbereite Hamburger vor!
Ich könnte auch eins gebrauchen. Unser Sohn hat sein "geerbtes" S25 geplättet; muß er halt downgraden (wenn's denn klappen würde).
Auf der Karstadt-Homepage gibts das nicht. Hat schon jemand andere Filialen gecheckt? (Raum PLZ 41 / 47 wäre interessant)
Thomas
Leider sind diese Schnäppchen nur auf den Betreffenden Karstadt beschränkt, ich glaube nicht das es sich für mich lohnt heute in Hannover in den Karstadt zu gehen, würde mich wundern wo die plötzlich C25 her hätten...
Ich habe auch Interesse, würde eines oder mehrere abnehmen - und antworte schnell auf PN von Hamburger Kollegen.
Würde ein paar Euro drauflegen für den Aufwand. Danke & Gruß Chris ![]()
Hi!
Ich würde 2 für Nachberin und Geschäftsfreund gebrauchen.Nen Ersatzakku liegt bei 25€,dann lieber gleich nen ganzes Handy.
Gruß Dominik
stand der dinge
also ich hab mal bischen telefoniert.
eine freundliche mitarbeiterin in siegen hat mal den pc angeworfen und nachgesehen.
in ludwigsburg soll es noch 5 stk geben.
ich hab dort angerufen und der verkäufer meinte die wären nicht verkäuflich "das sind auststellunsgstücke..und ausserdem kaputt" :confused: :confused: die können sie nicht kaufen .....
ansonsten sind die bestände alle entweder 0 oder 1...
also die chance noch eins zu bekommen ist fast null.
keep on hunting ![]()
blablababla....hörst sich nach ner laschen Ausrede an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!