Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ganz schön einsam auf Deinem Planeten (knapp 7.000 Einwohner) . Da braucht man weder Stadien noch eine Bundesliga. ;)

Ja, mein Planet ist klein, aber fein ;)
    Habs editiert:

Zitat

Aber bei der ganzen "Geldwirtschaft" blicke ich eh nicht mehr durch. Wenn man bedenkt, dass die US-Regierung 700 Mrd. für die Konjunktur raus hauen will... wenn man das auf die Weltbevölkerung teilt, dann sind das über 100 Mio. pro Erdenbürger... da blicke ich einfach nicht mehr durch... bzw. da fehlt mir einfach jegliches Verständnis.
    Aber das nur am Rande...

EDIT: Bin da wohl einer Spaß-Powerpoint aufgesessen und hab meinen Verstand ausgeschaltet... in Mathe war ich noch nie gut...;)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    mal gucken was dicker ist, geld oder seine wurzeln ;)

Ich glaube, ein Neuer könnte das intellektuelle Vakuum, welches ein Podolski durch seinen Weggang hinterlassen hat, mehr als kompensieren! :D

Vielleicht bringt man ihm dann auch mal ein paar Manieren bei, ich fand die Aussage einem Reporter gegenüber nach dem letzten Spieltag "Endlich ist die scheiß Saison zu Ende, wenigstens hat es Dortmund nicht in den Europapokal geschafft, das einzig Positive" für einen Profi und Nationalspieler schon sehr unpassend!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bei dieser Aussage kann ich nur schmunzeln ;)
    Bei Tim Wiese sollen ja auch die Fan-Gene kurzzeitig durchgekommen sein...

Macht die beiden aber sympathischer in diesem Einheitsbrei der allglatten Spielertypen.

Grüße aus Nürnberg!

• Bayern hat angeblich (laut Bild) den kroatischen Spieler Danijel Pranjic verpflichtet. Kennt den jmd. von euch und kann mal kurz was über ihn schreiben? Mir sagt der Name gar nichts. Letzter Verein war Heerenveen.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Bayern hat angeblich (laut Bild) den kroatischen Spieler Danijel Pranjic verpflichtet. Kennt den jmd. von euch und kann mal kurz was über ihn schreiben? Mir sagt der Name gar nichts. Letzter Verein war Heerenveen.

Spielt glaube ich linkes Mittelfeld. Ist kroatischer Nationalspieler (war zumindest bei der EM 2008 dabei) und wurde mit Heerenveen dieses jahr holländischer Pokalsieger.

Wundert mich ein wenig - sofern die Verpflichtung wirklich stimmt. Letztes Jahr wurde Jansen noch verkauft, da man ihn für die Position nicht benötigte. Jetzt holt man einen Kroaten.

Vielleicht war es eine Empfehlung von Olic.

Edit: Habe gerade mal bei transfermarkt.de vorbeigeschaut. Scheinbar spielt er eine ähnliche Position wie Ribery und soll 10 Mio. kosten. Ich glaube zwar nicht, dass Bayern Ribery gehen läßt, aber die Gerüchte dürften jetzt wieder aufkommen.

• Man muss schon zugeben, dass er beim HSV stärker gespielt hat als bei den Bayern. Die Frage ist nur, ob er das nicht auch bei den Bayern in seiner zweiten Saison geschafft hätte...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Man muss schon zugeben, dass er beim HSV stärker gespielt hat als bei den Bayern. Die Frage ist nur, ob er das nicht auch bei den Bayern in seiner zweiten Saison geschafft hätte...

Zu Beginn der Saison war er beim HSV auch eher unauffällig (um nicht schwach zu sagen). Aber das dürfte bis auf wenige Ausnahmen immer der Fall sein.

Bei den Bayern hatte er glaube ich auch einiges Verletzungspech. Da kommt man bei den Bayern halt nicht wieder so schnell rein wie bei anderen Vereinen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Zu Beginn der Saison war er beim HSV auch eher unauffällig (um nicht schwach zu sagen). Aber das dürfte bis auf wenige Ausnahmen immer der Fall sein.

Bei den Bayern hatte er glaube ich auch einiges Verletzungspech. Da kommt man bei den Bayern halt nicht wieder so schnell rein wie bei anderen Vereinen.

Das waren dann aber auch nur ein paar Spiele nach Beginn der Rückrunde. Gegen Ende der Saison wurde er dann auch wieder schwächer...
    Aber als linken Verteidiger, hätte ich ihn auch gern in Bremen gesehen. Da herrscht ja wie immer Handlungsbedarf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!