Hat schon mal jemand das Guthaben mit einem Gutschein ( z.B. von Shell Clubsmart ) aufgeladen?
Mich würde interessieren ob und wie lange die Gültigkeit bei einem Gutschein über € 5,00 dann verlängert wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon mal jemand das Guthaben mit einem Gutschein ( z.B. von Shell Clubsmart ) aufgeladen?
Mich würde interessieren ob und wie lange die Gültigkeit bei einem Gutschein über € 5,00 dann verlängert wird.
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, aber mich würde noch interessieren, ob es sich bei diesen "Gutscheinen" um ganz normale Aufladcodes handelt. Bei Simyo werden diese Aufladecodes nämlich immer als "Aufladegutschein" bezeichnet, z.B. hier:
http://www.simyo.de/de/informi…repaid_cash_aufladen.html
"Cash Aufladen
Aufladung mit Gutschein
Eine weitere Art Ihre simyo SIM-Karte aufzuladen ist die Aufladung mit Gutschein. Einen solchen Aufladegutschein können Sie an vielen Tankstellen und Kiosken direkt an der Kasse kaufen. ..."
Axelchen
Der Gutschein von Shell Clubsmart wird per Email zugeschickt. In dem Email ist ein Code bestehend aus 16 Buchstaben ( nur Großbuchstaben ) und Ziffern enthalten. Diesen kann man in der Serviceseite von Simyo dann zum aufladen verwenden.
Will noch etwas warten mit dem Aufladen, da ich noch genügend Guthaben habe und hoffe dass ich mit der Gutscheinaufladung dann die Gültigkeit verlängern kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!