Palm Tungsten als bluetooth Headset verwendbar?

• Hi,

ich habe mir gerade vorgestellt, ob das wohl möglich ist. Da der Tungsten einen kleinen Lautsprecher, ein Micro und Bluetooth hat, wäre es da nicht möglich in Kombination mit einem T68 über den Tungsten zu telefonierern, so wie mit einem bluetooth Haedset?

Vielleicht mit einer zusätzlichen Software?

Grüße.

• Ich nehme an, daß Dich wirklich nur die technische Möglichkeit interessiert.
    Es sähe doch reichlich doof aus, wenn mann ein T68 hat und dann mit einem Tungsten am Ohr rumläuft! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• ...der Lautsprecher des Tungsten ist laut genug, da müßte man das Gerät nicht ans Ohr halten, es wäre also ein Lauthören möglich.

Das Handy könnte man immer in der Aktentasche lassen und sich voll und ganz auf den Palm konzentrieren...wäre doch praktisch, denke ich mir.

Grüße.

• Rein technisch müßte das im Prinzip gehen allerdings müßte der Tungsten das Headset-Profil Client-seitig unterstützen - "Server"-seitig wird es denke ich mal schon unterstützt so das man ein herkömmliches BT-Headset an den Tungsten koppeln kann...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Noch interessanter fände ich es, wenn man während der Benutzung eines Kopfhörers einen ankommenden Anruf direkt auf den Kopfhörer bekäme u. evtl. das Micro des Tungstens verwenden könnte...
    Könnte das evtl. gehen?
    Evtl. Idee für die Programmierer unter uns? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!