Hallo zusammen =)
Bei meinem Vater ist es mal wieder soweit, er hat einen Vertrag bei The Phone House mit 30 € Mindestumsatz im Monat. Im Februar endet die Vertragslaufzeit und wir haben vorsichtshalber gekündigt.
Am Telefon wurde uns ein neuer Vertrag angeboten, es handelt sich dabei wieder um einen TPH-Vertrag mit folgenden Konditionen:
10 cent in alle Netze und ich glaube 10 Euro Mindestumsatz im Monat.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass es sich dabei um den zurzeit "günstigsten" Vertrag handeln würde den wir auf dem Markt bekommen könnten. Hörte sich schon etwas seltsam an da die Konkurrenz groß ist.
Jetzt wissen wir nicht wie wir uns verhalten sollen, wenn wir den Vertrag mit 10 cent in alle Netze nehmen bekommen wir noch zusätzlich 230 € bei einer Vertragsverlängerung. Oder eben ein neues Handy =)
Ich wollte hier eigentlich nur fragen ob das Angebot gut ist, welches Angebot besser wäre und wie wir nun vorgehen sollen.
Mein Vater ruft oft auf Festnetz an und ab und zu in andere Netze. Unsere derzeitigen Kosten im Monat liegen bei etwa 30 Euro ... mal ein wenig mehr - weniger geht ja nicht =)
Ein neues Handy benötigen wir nicht. Kann uns da jemand weiter helfen ? Wenn ihr noch Informationen braucht, einfach fragen.