Vodafone Mobile Connect 9.3 will kein Netz finden

  • Hallo,
    ich habe mal das neue Dashboard in der Verison 9.3 installiert. Zuvor wird man aufgefordert, die alte Version (die auf dem Stick ist) zu deinstallieren.


    9.3 sieht schon mal schön aus, kann man die Komprimierung der Bilder ganz abschalten, usw.


    Gerät wird erkannt, Alles ganz ok. Nur steht permanent "Suche Netz" dort.
    Mit der alten Software gibt es keinerlei Probleme. Da funktioniert Alles!


    Wie komme ich nun mit der neuen Software online?


    Auch der Punkt unter "Ansicht", Verfügbare Mobilfunkverbindungen, ist ausgegraut... :-\


    Stick ist der MC950D

  • Microsoft Windows » Start » Einstellungen » Systemsteuerung » System » Hardware » Geräte-Manager
    Auf die Gefahr hin, dass Du das schon kontrolliert hast, steht da was Außergewöhnliches (beispielsweise ein rotes X oder ein gelbes Ausrufezeichen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!