Vom iPhone zurück zu Nokia

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Warum hast du dir nicht gleich nen ipod Touch gekauft ?

denke es war wie bei mir

Touch war teurer als das Iphone und der Touch hatte damals keine lautsprecher was für mich das ko für den touch war, deshalb bin ich damals auf das Iphone gekommen, sonst hätte ich es wahrscheinlich heute noch nicht

Made in Bavaria

• Also wenn Nokia nicht bald nachzieht bin ich nächstes Jahr iPhone User.

Habe ein Itouch (ist ja ein Iphone ohne Telefon) und bin begeistert!!!! :eek:

Die Kamera ist mir eigentlich egal, da ich eh immer ne sehr sehr sehr gute kompakte dabei habe und sich das auch nie ändern wird.

http://www.panoramio.com/user/…ents_page=1&photos_page=5

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Trotz überragender Funktionsvielfalt bin ich die vielen ungelösten Bugs der N95/Symbian-Software eigentlich leid.
    Dagegen bin ich vom GUI des iPhone begeistert, wie auch von der perfektion Integration mit meinem OS X.

Trotzdem bleibe ich bei meinem N95, wegen
    1) mieser iPhone-Kamera
    2) fehlender Modem-Funktionalität
    3) fehlendem A2DP/AVRCP
    4) fehlender Navi-Software
    5) fehlendem BT-Datenaustausch

Falls Apple bei der nächsten Generation in diesen Punkten nachlegt, werde ich aber definitiv wechseln. (Es sei denn, dass Nokia sich bis dahin etwas geniales überlegt...)

Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!