3Analog Telefone über einen Slot!

• Hallo Leute!
    Ich hoffe ich bin hier richtig!
    Und es geht um folgendes, ich habe mir heute 3Analog telefone gekauf.
    Da jeder eins bekommen soll meine Mutter,Bruder,ich, jetzt habe ich bloß ein !PROBLEM!Das diese drei telefone nur einen Stecker(Für alle drei) für den dazugehörigen Slot besitzt und der befindet sich an der Hauptstation. Ich habe ihn natürlich reingesteckt in den Router (O2 Router) ich kenne es so von der fritzbox, das man mehrer telefone reinstecken kann sodas für jeden Slot eine nummer ist.

Bloß ich kann es leider nicht so machen, ich habe zwar, zwei slots habe aber nur ein Stecker!
    Also muss ich ja den Port Teilen das jedes Telefon auf eine zugeteilte nummer antwortet bzw erreichbar ist im moment ist es so wenn ich anrufe klingeln alle telefone. Ich weiß absolut nicht mehr weiter.Und wenn etwas ohnverständlich beschrieben wurde sagt es ruhig. Wenn ich ganz erlich bin weiß ich nicht mal so richtig was ich überhaupt machen muss und wo das Problem liegt.

• Hi Timmy, deine Frage ist kaum verständlich. Desweiteren wäre sie wohl besser im Unterforum "Festnetz" aufgehoben gewesen.

Bitte beschreibe dein Problem knapp aber präzise.
    Es reicht meistens wenn du genau aufschreibst welche Geräte du verwendest (Hersteller,Modell,etc) und was du erreichen willst.

Wenn du die Möglichkeit hast Fotos zu machen kannst du die hier verlinken .Das hilft weiter wenn du nicht genau weist wie was heißt. du kannst auch Bilder bei google suchen und hier verlinken, um dein Problem zu beschreiben.

z.B. meinst du manchmal wohl TAE Stecker
    http://upload.wikimedia.org/wi…ns/d/d7/TAE-Stecker-F.jpg
    Und TAE Buchse
    http://www.tocker.de/tae/tae-f.gif

• Hast du die Möglichkeit an dem o2 Router weitere Telefone per Klemmkontakte anschliessen ?

Falls das nicht möglich ist, dann musst du dir evtl. eine einfache Telefonanlage dahinter hängen und dort die Telefone anschliessen und die Nummern verteilen.

• Kingpin: bitte Stifte keine zusätzliche Verwirrung bezüglich TK Anlagen.:D
    Ich vermute mal das Problem ist ein ganz anderes. Er schreibt er hat nur einen Stecker aber 3 Telefone. Ich denke er hat ein analog? oder doch ISDN DECT Gerät mit 3 Mobilteilen gekauft. Je nachdem geht es dann garnicht, oder er muss es nur richtig einrichten. Jedenfalls scheint mir eine zusätzliche TK Anlage das unnötigste zu sein was er jetzt braucht.

• Für mich hört es sich auch nach 3 Telefonen und nur einem analog-Steckplatz am O2 Router an. Und dann ist eine einfache TK-Anlage das nötigste, was er braucht. :cool:

• Wie wärs mit einer EInführung in den Unterschied von Buchsen und Steckern?!?!?!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Wie wärs mit einer EInführung in den Unterschied von Buchsen und Steckern?!?!?!

Sehr Gut...

Für dieses Problem wäre eine TK Anlage die man an einen S0 Bus (Falls der genannte O2 ROuter sowas besitzt) hängt.

Ansonsten ne IP Telefonanlage dahinter per LAN (Falls es VoIP ist) zB FritzBox...

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!