Neu: Nokia N97

• Hi,

hier noch ein Screenshot des gleiches Standby im Portrait-Modus.
    Ein Internetdatentarif oder eine Flatrate sollte man schon haben, auch wenn die Widgets per WLAN ihre Daten holen können. Zum Accuweather Widget; man kann natürlich auch vordefiniert einige Städte/Orte wählen, oder wahlweise, wie abgebildet per GPS den aktuellen Standort finden lassen, und die passenden Wetterdaten laden lassen.

Gruß Dominik

• Kann man denn auch nur 1 Widget, z.B. Wetter anzeigen lassen? Und die anderen wie News, Ovi usw. rausnehmen? Geht das N97 auch wie z.B. das iPhone unbemerkt online, oder fragt es vorher z.B. ob es das Wetter updaten soll? edit: Weils mir gerade auffällt, auf den Screenshots ist der Empfang irgendwie mau!?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    edit: Weils mir gerade auffällt, auf den Screenshots ist der Empfang irgendwie mau!?

Das kommt beim e-plus netz meiner Erfahrung nach sehr schnell ma vor ;)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Kann man denn auch nur 1 Widget, z.B. Wetter anzeigen lassen? Und die anderen wie News, Ovi usw. rausnehmen?

Ja, man kann 0,1,2,3,4 oder 5 Widgets anzeigen lassen.

Zitat

Geht das N97 auch wie z.B. das iPhone unbemerkt online, oder fragt es vorher z.B. ob es das Wetter updaten soll?

Jedes einzelne Widget fragt nach der Einrichtung und nach dem Einschalten des Geräts, ob es online gehen darf und welcher Zugangspunkt gewählt werden soll. Zusätzlich kann man den Internetzugriff für alle Widgets "offline" und wieder "online" schalten.

Zitat

edit: Weils mir gerade auffällt, auf den Screenshots ist der Empfang irgendwie mau!?

Mein E-Plus Empfang ist hier nicht ideal, egal welches Mobiltelefon im Einsatz ist. ;)

Falls sich noch jemand an das Video von mir erinnert. Die rückseitige Signalisierung von verpassten Anrufen und Mitteilungen durch den durchsichtigen Kameraring wird es leider nicht geben. Diese werden wie angekündigt nur über die Menütaste signalisiert.

Gruß Dominik

• Danke für die Beantwortung meiner Fragen. Hört sich alles sehr gut an. :) Bzgl. des Empfangs bin ich mit meinem N79 immer alle Balken gewohnt, deshalb bin ich kurz erschrocken. :D

Gruß, lazybee

• Die Menütaste blinkt dann? Oder rundherum wie beim E71?
    (langsam wenn nix is, schnell wenn SMS/Anruf versäumt)?

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Die Menütaste blinkt dann? Oder rundherum wie beim E71?
    (langsam wenn nix is, schnell wenn SMS/Anruf versäumt)?

Ja, wenn nur die Standby-LED blinkt dann geschieht dies langsam mit einem gewissen "Gloweffekt". Bei verpassten Ereignissen blinkt die LED stoßartig 2 mal kurz auf.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ja, wenn nur die Standby-LED blinkt dann geschieht dies langsam mit einem gewissen "Gloweffekt". Bei verpassten Ereignissen blinkt die LED stoßartig 2 mal kurz auf.

Gruß Dominik

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, gibts Videos davon?

Gruß

Oatflake

• Kannst dir das sogar live anschauen, geh in einen Shop und schau dir das 5800 XM an, dieses bietet das gleiche Feature (ok, das mit der SMS könnte etwas problematisch werden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!