Nokia maps3.0 (beta)

  • Hallo,


    suche dringend ne installationsdatei von maps 3.01 da es über den mapsupdater welchen man auf der Nokia seite bekommt nicht funtkioniert.
    Hat diese eventuell noch jemand irgendwo rumfahren?
    Wäre super also nicht die Beta sondern die fertige Datei.


    Danke schonmal im voraus.


    MFG stone

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Man kann ja Routenpunkte nicht umbenennen. Ist die Route lang, kann man diese online nicht bearbeiten. Außerdem wird die Hausnummer nicht angezeigt, fügt man über die Suche eine neue Adresse hinzu. Legt man allerdings den Routenpunkt vorher in die Orte, wird die Bezeichnung von dort in der Route übernommen. Also erst alle Routenpunkte normal suchen, die Orte wie gewünscht umbenennen und dann erst die eigentliche Route anlegen und die Punkte dort aufnehmen. Langsam komme ich dahinter … :D

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Auch bekomme ich keine Vibration bei Abbiegepunkten.

    Über die Lautstärketaste kann man einen Beep steuern. Eine Vibration erhält man aber nur dann, wenn das aktuelle Profil eine Vibration enthält und die Warntöne angeschaltet sind. Dann ist auch egal, wie hoch die Lautstärke ist. Das Gerät ganz lautlos zu haben und doch eine Vibration zu erhalten, will mir immer noch nicht gelingen.

    Zitat

    Original geschrieben von stone1001
    suche dringend ne installationsdatei von maps 3.01

    Hilft dies? Der Link ist aber nur für Modelle mit S60 3rd Edition Feature Pack 1. Was hast Du?

  • Ich habe das Problem, das mein Handy (X6) immer online gehen will, wenn ich die neue Ovi Maps Beta öffne. Ich finde leider keine möglichkeit diese nervige Fragerei abzustellen.
    Hat von jemand von EUch einen Tipp? Ansonsten installiere ich mich wieder die vorherige Version!

  • entweder das gps will zugreifen oder maps selber oder beides. musste halt abschalten oder sozusagen auf "automatisch" schalten.
    je nachdem was du möchtest

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Funktioniert bei Euch das Mapa 3.06 10wk36 b06?


    Ich habe auf dem X6 zwei Probleme:


    - Sporadische Meldung, dass der Speicher nicht ausreicht und Programme geschlossen werden müssen.
    - Absturz von Maps bei der Navigation. Komischerweise tritt dieser Fehler immer an der gleichen Stelle bei der Navigation auf.

  • Also ich hab die OVI Maps 3.06 beta auf meinem Nokia N8 und es läuft einwandfrei. Habe allerdings im Moment nur die Karten von Deutschland drauf, weil wenn ich mehr Karten installiere meckert der rum, das die Karten nicht kompatibel sind. Leider kann man in der OVI Suite nicht erkennen welche Karten mit der 3.06 beta kompatibel sind und welche nicht :(

  • Hallo Zusammen,


    laut diesem Artikel ist es möglich Routen über den PC zu planen und diese dann mit dem Handy zu nutzen.


    Hat das jemand schon versucht?


    Ich scheitere daran, mit auf maps.ovi.com überhaupt einzuloggen mit meinem Nokia-Konto. Bei safari stürzt der Browser ab, bei IE öffnet sich das Login-Fenster erst garnicht.
    Oder muss ich mich etwa garnicht einloggen? Wie funktioniert dann die Routenplanung? :D


    Danke & VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!