w‘n‘w Handy Flat... und Kostenkontrolle zählt weiter.

  • Hallo zusammen,


    seit 5 Tagen habe ich die web‘n‘walk Handy Flat gebucht (über "Mein T-Mobile"). Trotzdem zählt in der Kostenkontrolle das "bisher genutztes Daten-Volumen-Budget" hoch. Das sollte doch normalerweise bei einer Flat so nicht sein, oder? Die Dame an der Hotline hat mir bestätigt das die Flat gebucht und aktiv ist. Trotzdem bin ich etwas verunsichert. Kann die Beobachtung jemand von euch bestätigen?


    Einen schönen Abend noch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Richtigen APN eingestellt?


    Ich hatte vorher die Option Data 30, und der APN ist nach wie vor internet.t-mobile

  • Ich galube, da kann ich dich beruhigen - ich habe die HandyFlat seit einigen Monaten und der Datenzähler läuft weiterhin. Bei den angefallenen Kosten, sollte allerdings kein Betrag für Datenübertragung anfallen.
    Das Datenvolumen wird aber weiter gezählt.


    Gruß


    Stephan

  • @ Erdenbewohner


    Nein, ich hatte vorher die Option Data 30 und die E-Mail Flat.



    @ hoermal


    danke... durch deinen Erfahrungswert bin ich doch um einiges Beruhigter ;-) Ja, bis jetzt wird nur die Datenmenge, aber kein Betrag für irgendwelche Verbindungen angezeigt...

  • Das ist völlig normal ;)


    Ich habe schon seit gut 6 Monaten die Datenflat, und trotzdem wird bei Mein T-Mobile bei mir auch immer das bisher verbrauchte Datenvolumen angezeigt...


    Also keine Sorge, ist alles korrekt so, kannst beruhigt weiter surfen :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hab da auch noch einmal Fragen zu.


    Ich will mir die w'n'w handyflat holen und im Prospekt steht "zum surfen über http bzw. https: ich will jetzt allerdings auch Sachen wie "mobbler" (last.fm streams auf symbian phones), oder qik.com nutzen, wo ja ziemlich datentransfer anfallen kann. Desweiteren bin ich im Buddycloud Project mit drin, dass auch darüber gehen würde.


    Kann ich das jetzt bedenkenlos buchen? Surfen wäre ohnehin nur 5 % meiner Nutzung über die Flat, eher oben genanntes und E-Mail.


    Help :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!