Notebooks unterm Weihnachtsbaum II: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebook

  • Nein, in schwarz derzeit keine Möglichkeit ran zu kommen!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ok aber meine rechnug für das LC10 ist doch richtig oder??


    wnw connect duo


    10*24+84-100=224€


    100€ für die sticks


    sehe ich das richtig?


  • Lies mal den Thread durch, da wirst Du finden, dass vesat zu den Sticks hier im Forum keinen Preis nennt.
    In der Bucht bekommst Du mehr!

    BG
    benziner

  • Hallo vesat,


    Ich bewundere deine Gelassenheit und Geduld die du schon manchmal hier im Forum an den Tag legen musst. Respekt.
    Ich jedenfalls bedanke mich für die professionelle Abwicklung bei Einhaltung sämtlicher vorgegebenen Fristen. Auch das kleine "Malheur" wurde umgehend und sehr kundenfreundlich korrigiert.


    Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und etwas Ruhe.
    Danke noch mal,


    christal.x

  • vesat


    Na dann kam das NC10 ja heute doch noch.
    Danke.


    Dann hoffe ich mal das der 2 GB Riegel nicht zu lange auf sich warten lässt.


    @ MrSunshine
    Nach Freischaltung waren es jetzt 15 Tage ...........

  • Habe ich richtig verstanden, dass die 2 GB nicht drinne sind sondern als extra speicherriegel kommen?


    Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, habe am Freitag den 19.12. meine Verträge losgeschickt...


    Freue mich schon riesig auf mein nc10 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!