ADAC-Angebot E-Plus Zehnsation ohne Grundpreis

• Ja den habe ich ja auch gesehen. Nur es steht nirgends was von wegen family option zubuchbar! Ich hab da gerade angerufen und es geht mit der family option. Ist nur online nicht sichtbar. Aber man kann es telefonisch buchen oder halt hinterher.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von blackhawkblade
    Auf der adac Seite ist auch ein Banner mit der Werbung dafür....

Auf der E-Plus Homepage auch. Im Moment als Promotion #3.

• Hallo,

zunächst: als ich vorgestern mal probeweise den Tarif im Warenkorb hatte, konnte man definitiv P&F auswählen!

Dann: es gibt nun eine Preisliste http://www.eplus.de/download/p…on_ADAC_Edition_endg.pdf. Darin findet man ein paar Fallstricke:
    - kein Tarifwechsel möglich (war auch nicht anders zu erwarten)
    - keine P&F-Option vermerkt (das ist zumindest ein Hinweis, das es nicht geht)

Für mich würde der Tarif nur mit P&F Sinn machen. Gibt es schon Erfahrungen, dass das geklappt hat.

Wo finde ich AGB/Preislisten, aus denen eindeutig hervorgeht, zu welchen Tarifen diese Option zubuchbar ist?

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von terminator20th
    Ja den habe ich ja auch gesehen. Nur es steht nirgends was von wegen family option zubuchbar! Ich hab da gerade angerufen und es geht mit der family option. Ist nur online nicht sichtbar. Aber man kann es telefonisch buchen oder halt hinterher.

MFG

Und was kostet es zusätzlich? Grundgebühr oder so ähnlich?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von rautaxe
    Ich hab gerade gesehen: im Gegensatz zum
    normalten Tarif kostet hier eine SMS 20 Cent statt 10

Ist doch normal in der Zehnsation Classic, da hat man normalerweise 10€ Mindestumsatz, welcher in der ADAC Version nicht anfällt.

• letzte woche abgeschlossen und ohne probleme family option schalten lassen!

klasse! danach habe ich gesucht!!!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von t_5
    letzte woche abgeschlossen und ohne probleme family option schalten lassen!

klasse! danach habe ich gesucht!!!

wenn Du uns noch erklärst,
    - wie Du abgeschlossen hast (online, Telefon)
    - und wie Du die Option geschaltet hast (Kundenbetreung per Telefon, Online)
    dann wäre das hilfreich.

Hast Du vorab angefragt, ob die Option zubuchbar ist?

Gruss
    Dieter

• ...telefonisch bestellt und gleichzeitig die option aktivieren lassen (habe natürlich vorher gefragt)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!