günstiges Internethandy gesucht

• Hallo,
    ich suche ein günstiges Handy mit dem ich auch ins Internet gehen kann, um z.B. Nachrichten anzuschauen oder Neuigkeiten von kicker.de zu lesen.
    Würde gerne meine Simply Datenkarte reinstecken.
    Welches könnt ihr empfehlen?
    Ab welchen Preis gibt es solche Handys??

• Es gibt grundlegende Unterschiede. Du kannst mit sehr vielen Geräten per opera mini ins Netz. Andere Geräte haben auch einen guten browser inkl.
    Dann gibts die Displays. Fürs gelegentliche mails abrufen reichen normale Grössen. Wenn Du jedoch eine bessere Übersichtlichkeit haben möchtest, dann bitte mal folgende Geräte anschaun: S/// P990i, Nokia E61. Da kannst Du viele Unterschiede erkennen. Jedoch sind diese Geräte relativ top in der Ausstattung und leistungsfähig. Ferner preiswert. Mit UMTS, WLan, etc. für mobile Anbindung. Kann beide empfehlen, die Akkus sind sehr leistungsfähig. Ist Geschmackssache.

• Du solltest evtl. mal mitteilen, ob Du ein Zweitgerät mit ExtraSIM oder ein Einzelhandy für alles suchst. Als Zweithandy würde ich auch mal überlegen, ob Du es mit einem etwas höherem Gewicht immer mitnehmen willst oder nur ab und an.

• moritz79, was ist denn Dein Haupttelefon? Meine Empfehlungen wären:
    – Nokia 6300 (mit Opera-Mini, nur EDGE): Preis, Webseite, Diskussionen
    – Samsung U800: Preis, Webseite, Diskussion
    – Sony Ericsson K660i: Preis, Webseite, Diskussion
    … ab und an rennt mal ein Ausverkauf-Modell über die Ladentheken, dann bekommst Du VGA-Bildschirm mit ordentlichen Tasten und EDGE/UMTS für die Hälfte. Oben, die beiden letzten haben den mir sehr angenehmen NetFront-Browser an Bord.

• Du solltest vieleicht info geben über deine vorstellung zur displaygröße und generell größe des handys. Wie zuvor schon geschrieben,mit dem opera mini bekommst du mobiles net mit so ziemlich jeden aktuellen handy hin. Stellt sich die frage was du dir so vorstellst. Wlan,edge, umts,big screen wird in der preisklasse rar gesät sein. Mfg dartcobra

• Also meine Anforderungen:

-sehr guter Akku (will nicht jede 3 Tage aufladen)

-Internet (z.B. Ergebnisse Kicker.de, Emails checken)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    moritz79, was ist denn Dein Haupttelefon? Meine Empfehlungen wären:
    – Nokia 6300 (mit Opera-Mini, nur EDGE): Preis, Webseite, Diskussionen
    – Samsung U800: Preis, Webseite, Diskussion
    – Sony Ericsson K660i: Preis, Webseite, Diskussion
    … ab und an rennt mal ein Ausverkauf-Modell über die Ladentheken, dann bekommst Du VGA-Bildschirm mit ordentlichen Tasten und EDGE/UMTS für die Hälfte. Oben, die beiden letzten haben den mir sehr angenehmen NetFront-Browser an Bord.

Reicht dir das nicht? Nicht so faul sein ;)
    Hast doch einpaar Tipps bekommen, guck dir Geräte auf den Hersteller-Webseiten an und vergleiche die Preise. Wie schon gesagt (für deine Anforderungen) kriegst du auf fast jedem Handy mobiles Inet zum laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!