S Visakarte - gutes Angebot!

  • Hallo
    Ich habe bereits von Lufthansa eine Mastercard und suche nun ein gutes Angebot für eine Visakarte.
    Am liebsten war mit die Payback-Visa - allerdings schafft es Payback seit 6 Wochen nicht unsere Anträge richtig und vollständig zu bearbeiten -> Chaos pur


    Daher hab ich mal gegoogelt und bin auf die Amazon und Barclaycard gekommen.
    Gibt es da spezielle Werberangebote oder ähnliches?


    Vielen Dank

  • Ich weiß zwar nicht wieso da es dafür einen eigenen, neuen Thread braucht, aber: https://www1.dkb-cash.web.de/ dürfte der Klassiker schlechthin sein. Über Kundenwerbung gibt es (eventuell, ist nicht garantiert) noch einmal 15.000 DKB-Punkte für den Werber, was einem Gegenwert von ca. 15 EUR entsprechen dürfte.


    Oder wenns unbedingt die Amazon-LBB-Karte sein soll: http://www.lbb.de/amazon

  • Re: S Visakarte - gutes Angebot!



    +++++

  • Re: Re: S Visakarte - gutes Angebot!


    Zitat

    Original geschrieben von wtanzer
    Bei Barclaycard kann ich dich werben
    birngt dir und mir 10 Euro :-)

    Und wieso bringt es ihm keine 20 EUR?

  • wtanzer:


    Und gemäß der TT-Regeln bringt Dir dies auch eine Verwarnung ein.
    Freundschaftswerbungsgesuche und -Angebote sind bei TT nicht (mehr) erwünscht!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
      wtanzer:


    Und gemäß der TT-Regeln bringt Dir dies auch eine Verwarnung ein.
    Freundschaftswerbungsgesuche und -Angebote sind bei TT nicht (mehr) erwünscht!


    oh, hab ich nicht gewusst. zieh es sofort zurück

  • Hallo


    Vielen Dank für Euro vielen Antworten und Hinweise.


    Vor allem zum finden der richtigen Links war ich wohl ein bisschen zu bl.....


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!