SE HBH-60 Bluetooth-Headset - wer bietet es schon an?

• Moin,

hat einer von Euch schon in einem Onlineshop das HBH-60 Bluetooth-Headset von SonyEricsson gefunden? Sollte doch demnächst zu haben sein, oder?

Hier isses angeblich ab 31. März zu haben ...

Gruß, Diet

• Ahoi!

AFAIK gibt es noch keinen offiziellen Termin für das HBH-60. Und bis zum 31.März ist ja auch noch was hin...

Also warten und Tee trinken.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• In diesem Thema hat gustav seinen Mailverkehr mit SE Austria geschildert. Laut deren Aussage wird das HBH-60 ab Ende Februar in Ösiland zu haben sein, wo bei der Preis "noch nicht definiert" sei.

• Ich will ja nicht drängeln aber Ende Februar ist da und es ist immer noch nichts vom HBH-60 zu sehen. Ich fage mich ernsthaft wieso SE es nicht schafft IRGEND EINEN Releasetermin für seine Produkte einzuhalten (siehe P800). Die Fusion mit Eri////// war in diesem Sinne wohl nicht so hilfreich, in diesem Giganten scheint die rechte Hand nicht mehr zu wissen was die Linke tut :rolleyes: . Hat also jemand etwas neues gehört was (ausnahmsweise) die Ankündigung des Supports bestätigen könnte. :confused:

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!