[S] Vertrag ähnlich O2 IP50 und Onlinezugang

• Servus,

mein momentaner O2 "Genion S mit Handy" läuft in zwei Wochen aus.
    Monatlich nutze ich <50min zum telefonieren, versende max. 5 SMS im Monat. Zusätzlich habe ich 200MB Datennutzung zu 5€ inkludiert.

Suche einen Vertrag der meinethalben 50 Inklusivminuten beeinhaltet. Die Datennutzung muss auch sichergestellt werden. Rufe mit meinem Handy regelmäßig Mails ab und nutze es auch zum morgentlichen Nachrichtenlesen.

Bei einem Wecsel direkt bei O2 zahle ich bei einem Wechsel in IP50 ohne Handy dann idS 10€ (sofern die 5€ für Internetpack M bestehen bleiben).

Gibt es Alternativen?
    Die 10€ taugen mir eigentlich - leider ist die Geräteauswahl bei VVL mau ist. Möchte ja nichts außergewöhnliches, aber abspeisen lassen will ich mich auch nicht...

Grüße,
    Steffen

SAWLE Nr. 203/333

• Ich hab auch nur die Kombination IP50 ohne Handy+IP-M mit ein paar guten Konditionen für 8.5 insgesamt im Monat :) Ich denke besser kommt man nirgends wech!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Re: [S] Vertrag ähnlich O2 IP50 und Onlinezugang

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Die 10€ taugen mir eigentlich - leider ist die Geräteauswahl bei VVL mau ist. Möchte ja nichts außergewöhnliches, aber abspeisen lassen will ich mich auch nicht...

Was willste uns damit sagen? Du willst doch in den Tarif oH. Da kann dir die Geräteauswahl ja vollkommen schnuppe sein.

• Damit will ich sagen, dass ich bei einem neuen Handy nicht 'nein' sagen würde.
    Nur ist es doch so, dass ich für bspw. ein E51 bei oH 130€ zuzahle, mH 60€

D.h. oH wird unter dem Strich billiger.

Ich will nicht ausdrücken, dass ich für den oH Vertrag die gleichen Konditionen haben will für beim mH. ;)

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!