MS Exchange auf BB (Bold)?

• Moin :D

Da ich bisher keine wirkliche Antwort finden konnte und mich seit dem 8700er nicht mehr mit Blackberrys beschäftigt habe, wende ich mich an Euch. :)

Ich bekomme morgen den BB Bold 9000 und würde ihn gerne für Email benutzen. Problem ist, dass ich alles über MS Exchange/OWA/Mail for Exchange etc. mache. Ohne weiteres scheint das ja auch auf aktuellen Blackberrys nicht zu funktionieren...

Welche Möglichkeiten gibt es, dennoch den BB Bold für Emails zu nutzen (Kalender und Kontake wäre auch schön, aber zunächst mal kein Muss).

Danke für Eure Hilfe.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Also das wurde schon mal durchgekaut:

Suche

Der BB hat keinen Mailclient. Er wird vom Diensteanbieter "beliefert". Dies erfolgt durch den BB Dienst entweder in Form des BIS oder BES. Kombiniert geht natürlich auch.

Gruss und viel Spass.

PS: die passende BB Option (Prosumer/Enterprise) bitte nicht vergessen beim Netzbetreiber zu aktivieren.

• Re: MS Exchange auf BB (Bold)?

Zitat

Original geschrieben von Ruben Da ich bisher keine wirkliche Antwort finden konnte

Suche wohl nicht benutzt...

Zitat

Original geschrieben von Ruben OWA

Darauf kann man mit dem BIS zugreifen, dann gibt es aber nur einen Abruf alle 15 Min. Prüfe mal, ob Du auch via IMAP zugreifen kannst. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit via BES.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!