Hallo,
ich denke E-Plus hat das Problem am Neujahrstag hat aussitzen lassen. Vermutlich hätten die Alcatel-Lucent Techniker an E-Plus sonst eine saftige Feiertagszuschlag-Rechnung geschrieben.
So hat man bis heute (normaler Werktag) gewartet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich denke E-Plus hat das Problem am Neujahrstag hat aussitzen lassen. Vermutlich hätten die Alcatel-Lucent Techniker an E-Plus sonst eine saftige Feiertagszuschlag-Rechnung geschrieben.
So hat man bis heute (normaler Werktag) gewartet.
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Der wäre, wenn es nicht ohnehin in den Wartungsverträgen inklusive ist, im Gegensatz zum Verdienstausfall sicherlich gering ausgefallen.
Wahrscheinlich waren die notwendigen Entscheidungsträger sicherlich am Neujahrstag nicht vor Ort.
Und ein einfacher Callcenter-Mitarbeiter kann da wohl wenig machen - außer eben eine Mail zu schreiben. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jato
Auch simyo hat den Fehler gemerkt
http://simyostatic.de/blog/200…usfall-datenverbindungen/
Das sind ja Blitzmerker. Nach über 1 1/2 Tagen :flop:
Wo sind denn die beiden Simyo Mitarbeiter hier geblieben :confused:
melden die sich nur wenns ums verkaufen geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Im Ski-Urlaub oder auf den Kanaren. ![]()
Bei mir im Saarland klappt es jetzt auch wieder seit gut 23 Uhr ![]()
Hat inzwischen wieder jemand Probleme?
Bin eben mit Simyo fast nicht online gekommen,
erst nach guten 20 Einwahlen klappte es..
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
melden die sich nur wenns ums verkaufen geht
Die kommen doch nicht mehr ins Internet!
bei mir geht alles
Arbeitest doch auch nicht bei Simyo ![]()
hier bin ich ![]()
Wir werden uns zu einigen Problemen in Kürze melden - wir sind auch heute erst wieder an Bord derzeit recherchieren wir noch nach Hintergründen. Und Tine hat sich heute leider so den Finger verstaucht, dass sie die nächsten Tage nicht tippen kann...
Euch allen ein frohes Neues Jahr und immer eine Schippe GSM unterm Arsch ![]()
Mark aus dem simyo-Community-Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!