Nokia N85 neue Firmware 11.047

  • Also ich kann sporadische abstütze bestätigen mit der 10er firmware.


    Vor allem in verbindung mit den kontakten und dem fm- transmitter.


    Alles andere wie laden am pc ect. Geht bestens.


    Allerdings wäre ich froh wenn es die 11er endlich auch für meinen pc geben würde.
    Die geschwindigkeit im menü und das haken bei mehreren geöffneten programmen nerven schon etwas.


    Ansonsten ist mein n85 einer der besten nokias die ich seit jahren
    hatte. Haptik, verarbeitung, funktionen, alles so wie ich es mir vorstelle.


    Gruß chris

  • Weiß jemand wann endlich die neue Firmware für die restlichen Productcodes raus kommt... Hab ein brandingfreies deutsches Gerät... Werde langsam ungeduldig... !

  • Hallo zusammen,


    ich glaube halt, wir müssen uns alle noch etwas gedulden !!!
    Ich warte auch täglich darauf und hoffe, daß mit der neuen Firmware mein WLan wieder besser funktioniert ;) :top:

  • Hallo zusammen,
    Seit dem update auf 11.047 habe kein Ton mehr bei dem auslöser der Kamera bei allen 4 einstellungen und mein tasten Ton ist auch sehr leise geworden.
    Wie sieht es bei euch aus, hab ihr auch die selben probleme. :confused:

  • Das Update ist jedenfalls in der Richtung zu empfehlen, das es das Gerät minimal flüssiger laufen lässt. Auch die sporadischen Abstürze sind bei mir weg.

  • Hab jetzt noch weitere Abstürze entdeckt. Nämlich beim Video gucken.


    Hab mir einen Film in mp4 umgewandelt und spätestens nach 30 min stürzt das Telefon komplett ab.


    Die Funktionen des N85 sind ja echt super, aber was habe ich davon, wenn es nicht richtig funktioniert....

  • Wohl immer noch nicht...


    ich würde meins gern zum Nokia Service bringen, aber ich hab ja den Product Code auf Euro1 geändert, um die 11er zu flashen.


    Die 11er stürzt ja immer noch ab wie sonst was. Würden die beim Service was merken?


    Ich hab wieder den deutschen Product Code zurückgeschrieben, es könnte also sein, dass ein anderer Nokia Service die 11er geflasht hat, oder???


    Merken die da was von?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!