Sturmflaute in der Nationalelf

  • Was haltet Ihr eigentlich von Rudi Völlers grenzenlosem Vertrauen in Carsten Jancker? Ich kann einfach nicht verstehen, wie er immer noch an ihm festhalten kann. Klar, die Weichen hat er schon gestellt, als er ihn mitgenommen hat. Aber Jancker ist doch echt nicht der einzige, der neben Klose (der ja wohl gesetzt ist) spielen kann.


    Am Samstag ist das erste Spiel und so langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen.

  • Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ein Jancker fährt mit und was ist mit einem Max?:confused:

  • Wollt ihr nur wegen dieser WM eine ganze Mannschaft auseinanderreissen ?
    Die Mannschaft spielt so wie sie ist schon mehrere Spiele...auch wenn es für den einen oder anderen Spieler evt. bessere Alternativen gibt.


    Aber es geht jetzt auch darum ein Mannschaft für die WM2006 zu schaffen. Eine die dort auch Chancen hat !


    MfG

  • Was Völler an Jancker halten läßt wissen nur die beiden selbst :D
    Hat Jancker ihn vielleicht mit einer Frau in der Wäschekammer erwischt und erpreßt sich so einen Platz in der Mannschaft ;)
    (Kleiner Scherz)


    Nenene...man wird sehen...aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht :D

  • Ich bin ja immer noch dafuer Dirk Lottner als Mittelfeldregisseur und Freistossgott einzusetzen! Dann so Leute wie Max vorne rein und Rigobert Song sofort eindeutschen und als Abwehrrecken nutzen :)
    Nee, also mit der Mannschaft wird Deutschland schneller wieder daheim sein, als alle anderen Teams. Ich hoffe auf ein Vorrundenaus nach 3 Niederlagen, damit sich der DFB dann in Ruhe auf 2006 vorbereiten kann...


    c ya
    n3o

  • Bin zwar auch kein Freund von Rudis Entscheidung Jancker für Max mit zu nehmen, aber nun ist er halt schon dabei.
    Das entweder Jancker oder Bierhoff dann auch neben Neuville oder Klose auflaufen, ist aber IMHO recht logisch.
    Es braucht ja auch einen der die Lufthoheit hat. Nur Klose und Neuville sind dafür vielleicht bissle klein... ;)


    Ganz so pessimistisch wie n3o seh ich die Aussichten für die WM nicht.
    Ich denke man wird die Vorrunde mindestens als Tabellen-2. abschliessen, und spätestens im Viertelfinale gegen Italien heimfahren.


    (my 0,02 €)

  • Also ich bin da noch recht optimistisch. Das Viertelfinale ist allemal drin und ich bin davon überzeugt das wir in unserer Gruppensieger werden...auch wenn das nicht gerade leicht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!