Check doch einfach mal die Dinge in meinem Link, dann kann man den Großteil schonmal abhacken.
So könnte es fast alles sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Check doch einfach mal die Dinge in meinem Link, dann kann man den Großteil schonmal abhacken.
Der Grund für die hohen Temperaturen in meinem PC liegt an meinem Gehäuse, selbst als ich noch meinen 2600+ hatte, waren die Temperaturen ähnlich hoch. Die CPU wird mit nem Thermaltake Kühler gekült, davor war ein Arctic Cooling am Werk.
Ich hab jetzt übrigens den Fehler gefunden, aber ich traue es mich fast nicht euch das mitzuteilen ![]()
Nach dem ich völlig genervt den PC Speaker ausgesteckt hab und mein PC weitergepiepst hat, war ich kurzzeitig stark irritiert
Ich öffnte meine Schublade am Schreibtisch und sah, dass mich wohl jemand auf meinem Vodafone 125 Handy anrief (welches ich eigentlich nie benutz...) und auf sich aufmerksam machen wollte (das gepiepse hört sich genauso an, als wenn mein PC bootet)...
:apaul: :gpaul: ![]()
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Das hat doch mit dem Problem garnix zu tun, es geht nicht um POST Codes.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Nach dem ich völlig genervt den PC Speaker ausgesteckt hab und mein PC weitergepiepst hat, war ich kurzzeitig stark irritiert
ROFL
![]()
Nun gut, dann hast du das Problem ja identifiziert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das hat doch mit dem Problem garnix zu tun, es geht nicht um POST Codes.
Es gibt Boards die Piepsen in jeder Lebenslage da kann die Check liste schon sehr hilfreich sein (nicht nur auf POST Codes bezogen) ![]()
Aber Problem ist jetzt ja gelöst ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!