DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Was'n hier los?! Gut, dass ich mit UMTS-Flats gerade gut versorgt bin, dann kann ich's hier lassen och noch meinen Senf zu dem kindischen Getue aller Beteilgten in die runde zu werfen. So weiterziehen, die Lektüre dieses Freds war genug TT für heute.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko
    seh' ich das richtig? Rechnerisch 13,95€ pro Monat? :top:

Yup, korrekt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei allen Anbietern der mobilen Datendienste gibt es eine Drosselung, bei dem einen 10GB, bei dem anderen 5GB...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Können nicht mal alle sinnlosen Posts gelöscht werden :) Wie soll ich denn (nach 2 Tagen Abwesenheit) 13 Seiten lesen :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Können nicht mal alle sinnlosen Posts gelöscht werden :) Wie soll ich denn (nach 2 Tagen Abwesenheit) 13 Seiten lesen :eek:

S. 1 und dann ab12 reicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!