DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ganz schön viele Leute online für einen Sonntagmorgen... ;)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich sehs schon, ich steh morgen spät auf, und dann sind die ganzen DaRappa-Geburtstags-Für-0€-Netbooks schon vergriffen... :eek: :cool:

Haste dich doch durchgerungen... :D

Auch und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag @ DaRappa (leider nur nachträglich... :( )

Gruß
    der Peter

• So, ich finde jetzt haben wir aber lange genug gewartet. Ich möchte noch etwas von meinem WE haben. Nachher muss man bis 23.59h warten, um dann feststellen zu können, dass man nicht 12 Monate, sondern 13 kostenlos bekommt.

• Auch einen herzlichen Glückwunsch!
    Wenn der so lange schläft und erholt wie ich nach meinen Geburtstagen, dann reicht es wenn man am Dienstag noch ein mal nach einer Änderung schaut! :mad:
    Schon seltsam, wie man sich in der Hoffnung auf ein Schnäppchen zum Blöden halten lässt! Naja, ich bin ja offenbar auch darunter. :flop:
    Grüße

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von STOP
    So, ich finde jetzt haben wir aber lange genug gewartet. Ich möchte noch etwas von meinem WE haben. Nachher muss man bis 23.59h warten, um dann feststellen zu können, dass man nicht 12 Monate, sondern 13 kostenlos bekommt.

Nun gehts aber los... Da macht ein Händler mal wieder so ein geiles Angebot, kündigt an, dass es sogar noch besser wird, und schon gibt es jemanden, der rummotzt, dass er ein bisschen darauf warten muss.
    Wenn Du es eilig hast - bestellt direkt bei vodafone. Wenn nicht, warte. Aber vergraul nicht die letzten noch verbliebenen Händler hier, indem Du sie indirekt angreifst! :eek: :mad:

• Hallo

So wie ich das Angebot verstehe bekomme ich einen Daten stick mit dem ich rund um die Uhr surfen kann mit dem Notebook und das zu Fixkosten von rund 17,50 Euro? Im ersten Jahr keine Fixkosten und dann eben 34,95 richtig?
    Für diesen eventuell oben genannten preis für mich zwar nicht so wichtig aber eine frage wert,es gut laufen tut dann gibt es eventuell noch einen kleinen Bonus obendrauf?
    Sorry für die Fragerei aber ich habe von Datenverträgen null Ahnung und bin halt nur vorsichtig.

Danke

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!