DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von Vahid
    Die Überraschung kauft er gerade auf dem Weihnachtsmarkt. Ich tippe auf Glühweinbonbons.

Oder nen fetten Kater, den er uns dann morgen schenkt :D
    (Nein, das wünsch ich ihm natürlich nicht!)

Jeder bekommt ne Flasche Glühwein! :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Motorroller und Glühwein verträgt sich aber nicht. :D
    Vielleicht ein EeePC? Oder ein normales "kleines" Notebook? Oder ein E61i?
    Irgendwie eine spannende Aktion. Wie "damals" bei den Abverkaufsaktionen vom Sascha! ;)

Ich sehs schon, ich steh morgen spät auf, und dann sind die ganzen DaRappa-Geburtstags-Für-0€-Netbooks schon vergriffen... :eek: :cool:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Vielleicht ein EeePC? Oder ein normales "kleines" Notebook? Oder ein E61i?

Oder einfach nur 24 Monate GG-Befreiung? ;)

• BITTE keine Spams durch Spekulationen... morgen wird es ja gelüftet. Und es steht ja auch fest: je mehr Leute mitmachen, desto besser sind die Konditionen!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• na, dann schliess ich mich den guten wünschen doch mal an! all the best für dich und günstige angebote für uns... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    BITTE keine Spams durch Spekulationen... morgen wird es ja gelüftet. Und es steht ja auch fest: je mehr Leute mitmachen, desto besser sind die Konditionen!

ja aber es steht ebenso oben dass das angebot stark begrenzt sein wird :confused:

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• ich wiederhole mich hier mal!

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

im Angebot steht eindeutig, dass sich die "Sonderkondition" nach der Anzahl der Bestellungen richtet, dementsprechend wird es wohl eine zusätzliche Auszahlung geben?! Nach dem Motto bei einer Bestellung 1,--€ cash, ...bei 100 Bestellungen 100,--€ cash.....PRO Besteller!
    Da das Angebot begrenzt ist, kann DaRappa dann den Deckel bewusst bei seiner "Schmerzgrenze" zumachen!(bin mal gespannt ob ich recht behalte)

...ich schlage bei einem effektiven Monatspreis von unter 11,66€ (siehe das Knaller O2-Angebot von DaRappa das nie wieder günstiger kam) zu!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!