DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

  • kannste kurz was sagen obs das angebot auch mit der express card gibt? wenn nicht brauch ich morgen nicht wieder ständig reingucken

    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    So, jetzt bin ich aufgestanden ;)


    Das Bild ersetze ich morgen, weil muss gleich wieder auf den Weihnachtsmarkt ;)


    bitte?!

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • naja ich finde das in Ordnung, mann muss bedenken das er ja heute Geburtstag hat - und es nun wirklich fast alle Foren -Nutzer mitbekommen haben - clever ;)


    Und wir freuen uns dafür alle auf Morgen (auch ein Vorteil) ;)


    Wenn jetzt der "Vorteil" noch gut genug ist passt es ja meiner Meinung nach.

  • der vorteil is ja erstmal wurscht und die kurze frage könnte er beantworten ;)

    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

  • verdi


    GEDULD IST EINE TUGEND!


    aber Deine Frage beantwortet DaRappa bestimmt gleich vom Weihnachtsmarkt aus per Smartphone, er langweilt sich dort ganz bestimmt...

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • hier ist sie schon: nur mit stick :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    aber Deine Frage beantwortet DaRappa bestimmt gleich vom Weihnachtsmarkt aus per Smartphone, er langweilt sich dort ganz bestimmt...


    scheinst hellsehen zu können ;)



    achja, wennsch hier schon spamme dann sinnig:


    herzlichen glückwunsch dem herrn ;)

  • moin,



    also flat mit stick + und als überraschug nen kostenlosen motorroller dazu?


    dann müsste ich ja noch einen datenvertrag bei darappa abschliessen...



    gruß

  • da die express card bei ebay im schnitt für 30 euro mehr als der usb stick weggeht muss also mindestens ne 31 euro überraschung dabei sein ;) das wären viele glühweinbonbons ;)


    nee im ernst wenn der bonus passt bin ich dabei wollte die ja eh montag bestellen da das ursprungsangebot schon top ist

    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!