DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de
-
-
-
-
Gibt es bereits irgendwo eine Hilfe zum Aufsüllen (des ja nicht gerade aktuellen) Auftragsformulares?
2. Beginn ???
7. Anzahl BusinessDataPro8 soll wohl ne 1 hin, aber die mobileConnectFlat gab es wohl bei Erstellung des Formulares 2006 noch nicht - was also ankreuzen?Ist bei diesem Angebot eventuell auch ein Studenten- bzw. Junge-Leute-Rabatt möglich?
-
hab paar fragen zum ausfüllen:
2. Beginn: muss ich da was ausfüllen? soll sofort losgehen
4.1. Privatkunde:
personalausweisnummer <- trag ich da meine reisepassnummer ein?
kreditkarte <- muss ich wohl nicht ausfüllen da man unten ja bankeinzug ausfüllt?
7. auftrag für business karten
was muss da jetzt wie ausgefüllt werden um einfach nur mit dem usb stick am laptop zu surfen sonst nix...
10 & 11 wohl nix oder?
-
Beginn freilassen, DataPro8 "1" , Tarifoption buchen wir mit. Ausweisnummer = Reisepassnummer. 10&11 freilassen
Löwenzahn: Wenn du es genau wissen willst, ich bin 25 geworden...
Ich nutze TT nicht nur als kostenlose Werbeplattform sonden bin auch privat gerne hier. Daher auch diese Aktion.Leider hast du das offensichtlich nicht verstanden... Und da du ja auch schon mindestens 30 Tage hier angemeldet bist und nur im Werbeforum rumspammst hast du offensichtlich auch den eigentlich Sinn eines Forums nicht verstanden
Habe kurz darüber nachgedacht ob ich mich mit dir geistig duellieren sollte, habe dann aber gesehen das du ja leider unbewaffnet bist

-
Finde Schade, was hier abgeht.
Hab selbst schon mehrmals bei DaRappa gekauft, lief immer super.DaRappa wird solche Aktionen sicher nicht mehr durchführen, da hier viele Kinder unterwegs sind, die zwar posten, aber nicht bestellen können, weil nicht geschäftsfähig.
DaRappa:
Fand die Aktion, mal von der Marketingseite betrachtet, nicht schlecht
-
noch ne letzte kurze frage:
digicam bild vom ausweis/ec karte und dann ausdrucken geht in ordnung oder?
-
Zitat
Original geschrieben von verdi
noch ne letzte kurze frage:digicam bild vom ausweis/ec karte und dann ausdrucken geht in ordnung oder?
Ja, wenn die Details super klar sind. - Habe selber den Ausweis mit Digicam geschossen- Am Besten: Makro-Foto machen, restlichen Rand (also, was nicht vom Pass ist) wegschneiden...
-
Hallo DaRappa,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum 25. Ich würde sagen (einigen Kommentaren hier zum Trotz): Das Warten hat sich gelohnt! Ist ein schönes Angebot geworden. Da werde ich wohl wieder zuschlagen

-
man kan alles top lesen... vorder und rückseite zusammen sind jetzt ja auch din a4 groß

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!