DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Löwenzahn
    Mich irritiert ein wenig das Argument, dass neue Mitglieder hier weniger zu sagen haben, als alte Hasen. Muss ich mindestens 2 Jahre Mitglied sein und 2000 Postings auf dem Konto haben, um etwas hinterfragen zu dürfen oder Kritik zu äußern?


    Das ist nicht das gemachte Argument. Es geht vielmehr darum, dass Leute die wenig "investiert" haben hier in dem Forum, wegen der damit verbundenen Anonymität eher mal "ausfallend/unsachlich/persönlich" werden. Wenn man eine gewisse Zeit hier verbracht hat, und sei es durch fachlische Beiträge oder durch das Aufbauen von Beziehungen zu anderen Usern eine gewisse Reputation hier hat, dann nähert sich das Verhalten tendenziell eher dem im Real-Life an, und weniger dem bei totaler Anonymität. Und nein, ich würde die Idee nicht umgesetzt sehen wollen.


    Zitat

    Nur wußte ich vor meiner aktiven Teilnahme hier nicht wirklich, in welcher Art hier Händler zu "Helden" gemacht werden und wie jeder Händler hier auf seine Schar an Groupies zurückgreifen kann.


    In der Sache dahinter magst du Recht haben, aber deine herablassende Wortwahl bestätigt ein weiteres Mal, dass es dir schwer fällt sachlich zu bleiben.

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

  • Zitat

    Original geschrieben von vzinn
    Wenn es dir nicht passt, hier solche Angebote zu lesen, kannst du ja dieses Forum ignorieren. Viele andere sind froh, dass DaRappa hier solche Angebote macht.

    Wie hilft deine Polemik hier weiter?


    Ich stelle fest, dass einer, der einen anderen ganz massiv wegen Grund X anpisst, selbst Grund X praktiziert - und du willst mir erklären, ich solle das Forum eben ignorieren, wenn ich keine Angebote lesen will? :confused:


    Interessant. :D



    Zitat

    DaRappa:
    Lass dich von solchen Deppen nicht zu sehr ärgern.

    Ich weiß nicht, ob man durch Beleidigungen die Welt verbessert.

  • Ich z.B. finde, Du solltest einfach mal einen Gang zurückschalten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von vzinn
    DaRappa:
    Lass dich von solchen Deppen nicht zu sehr ärgern.


    Auch hier: bitte Netiquette einhalten!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Habe kurz darüber nachgedacht ob ich mich mit dir geistig duellieren sollte, habe dann aber gesehen das du ja leider unbewaffnet bist ;)

    Auweia ist der schlecht und sooo alt.


    Also dieser Fred ist echt'n Witz.


    Das Beste aber - weißd, ob irgend welche User Blödsinn verzapfen, wer macht das nicht irgend wann einmal, na und - aber dass Du meinst hier mithalten zu müssen, das ist, tja, vielleicht fehlt da einfach die Reife und wir sollten nach Deinem 35sten Geburtstag noch einmal darüber reden.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Aufgrund einiger Kommentare in diesem Thread habe ich mich dazu entschlossen, die Aktion nicht wie eigentlich angedacht durchzuziehen. (Weniger Vorteil und Kaufbeschränkungen ) [...] Eigentlich war die Aktion noch einen Tick besser gedacht.

    Sorry, aber das klingt so irgendwie nach Trotzkopf, dem man seinen Lolli weggenommen hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ist ja nicht mehr auszuhalten, was hier alles reingemüllt wird.

    tbc.

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Bis auf weiteres geschlossen.

    Besser wär's.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich z.B. finde, Du solltest einfach mal einen Gang zurückschalten.

    Du findest also, dass ich Dinge frei erfinde und nicht von Fakten schreibe?


    Ich sage doch lediglich, dass er einen für etwas kritisiert, was er GENAU SO auch praktiziert. Ich kann darin beim besten Willen keine Verfehlung von mir erkennen. Von ihm schon.



    Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Sorry, aber das klingt so irgendwie nach Trotzkopf, dem man seinen Lolli weggenommen hat.

    Auch wenn man mir nun wieder Hetze vorhalten wird, genau dieses Verhalten kommt bei Herrn DaRappa ja nun wahrlich nicht zum ersten Mal zum Vorschein. ;) Eigentlich ist es jedes Mal so, wenn etwas nicht genau nach seinen Wünschen läuft oder man es wagt und seine Herrlichkeit kritisiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von michima
    Du findest also, dass ich Dinge frei erfinde und nicht von Fakten schreibe?


    Wie bitte?!
    Ich lege Dir dringend ans Herz, mir nichts in den Mund zu legen.


    Und zum letzten Mal:


    schalte einen Gang (mindestens) zurück!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hier die Vorlage für die hiesigen Händler, könnt ihr ja demnächst immer in euren Eröffnungsthreads einbauen :


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!