Welche Geforce?

• Ich würde mir schon alleine für DOOM3 (ich glaube das ist noch nicht idiziert und kann das hier so nennen...) eine GeForce 3 oder besser 4 holen. Ein Kumpel von mir hat schon das Demo und hat sich schon allein deswegen eine GeForce 4 MX geholt. (95,00 € exkl. MwSt.)

Nur ist mein 850er dann auch langsam Alteisen
    :flop:

Never underestimate the predictability of stupidity...

• Zitat

Original geschrieben von CMW78
    Ich würde mir schon alleine für DOOM3 (ich glaube das ist noch nicht idiziert und kann das hier so nennen...) eine GeForce 3 oder besser 4 holen. Ein Kumpel von mir hat schon das Demo und hat sich schon allein deswegen eine GeForce 4 MX geholt. (95,00 € exkl. MwSt.)

Das Spiel kommt in 1 bis 2 Jahren auf den Markt, dass ist jetzt nicht wirklich ein Kriterium ;)

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Ich persönlich würde mir eher die Gf3 ti holen als die Gf 4mx... oder?:confused:

Hallo,

das ist richtig. Die Geforce 3 ist zu Direct X 8 kompatibel, die Geforce 4 MX "nur" Direct X 7 da sie auf der Geforce 2 basiert.
    Aber man sollte ruhig etwas drauflegen, dann gibt es eine Geforce 4 Ti4200..

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Doom 3 wid im Herbst erscheinen, denke schon dass es dann ein Kaufkritierium für die nächste Grafikkarte sein sollte.

Sorry, ich hatte meine Infos von heise.de Die schreiben 2003.

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Zitat

Original geschrieben von CMW78
    Ich würde mir schon alleine für DOOM3 (ich glaube das ist noch nicht idiziert und kann das hier so nennen...) eine GeForce 3 oder besser 4 holen. Ein Kumpel von mir hat schon das Demo und hat sich schon allein deswegen eine GeForce 4 MX geholt. (95,00 € exkl. MwSt.)

Dann kann er sein geld aber auch vergraben und warten bis es die Würmer gefressen haben :D Eine GeForce 4 MX kann man doch echt in der Pfeife rauchen. Und das DOOM 3 damit so richtig geil laufen soll glaub ich nicht. Zumal es (wie schon erwähnt) erst in nem Jahr rauskommen wird. Hab mal vor kurzem ein Interview mit dem Chefentwickler von DOOM 3 gelesen. Der hat ganz deutlich gesagt, dass unter GF 4 (nicht MX) nicht viel zu holen sein wird. Also ich würde auch zu der GF4 Ti4200 raten. Mit bissel Übertaktung (wenns nötig wird) kommt man da schon fast an eine 4600er ran. Und der Preis ist auf jeden Fall besser!

Gruß memo666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!