Neues Shoppingtipp Portal: www.das-ist-billig.de

• Hi zusammen,

ich möchte euch ein neues Shoppingtipp / Shoppingnews Portal vorstellen.
    Mehrmals täglich werden wir Angebote, Schnäppchen und Aktionen posten aus den Bereichen Technik, Lifestyle & Co.

Wer mag, kann sich den Spaß gerne mal anschauen und hier natürlich gerne Anregungen, Kritik oder vielleicht sogar Lob aussprechen. Wir haben da natürlich ein offenes Ohr.

Einfach mal klicken: Das ist Billig! (http://www.das-ist-billig.de)

Beim TT-Unterforum bin ich mir unsicher, möge ein Mod es notfalls verschieben.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende,

manolo

• Hello,

ich hoffe ihr seid für Kritik offen:
    das Design gefällt mir überhaupt nicht. Ich surfe z.B. mit einem E³1000h und sehe als erstes nur das rießig große Header-Logo... vielleicht solltet ihr das nochmal überarbeiten. Oben ist leider auch viel zu viel weißer Rand :( Warum so ein mega-RSS-Logo?

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg, wobei die Konkurrenz mit dem Werbeforum hier im TT und ******* schon sehr groß ist.

Gruß

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Mit Hinweis auf die Regeln von TT (insbesondere hinsichtlich RefIDs und entsprechender Links) ist hier Feierabend.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!