LG HB620T für 79,99€ ohne SIM-Lock

  • Super Hinweis auf die Aktion! Vielen Dank, mehr davon. Habe die Bestellung auch soeben aufgegeben; der Link aus dem ersten Post liefert nach wie vor gültige Gutscheine! TOP!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Rückmeldung


    Gestern kam das Handy(LG HB620T) per GLS. Bestellt wurde es am Mittwochnachmittag. Mit dem Gutschein lief alles problemlos. :D
    TV-Empfang ist gut. :)
    Telefonie wird erst noch getestet.
    Für mich ist weder Hard- noch Softwarebranding erkennbar. Kein Simlock. :top:


    PS: Größtes Problem an der AKTION waren die GLS Mitarbeiter. Brauchten 40 min zur Herausgabe des Handys. Dadurch leider wichtigen Termin verpasst und ein den Aufstand probendes Kind im Auto. Nochmals Danke GLS. :mad:


    Schönes WE!

  • hmm, bei dem LG könnte man schon schwach werden. Und bei dem Samsung. :D :top:


    Gibt es noch irgendeinen Weg an Gutscheine zu kommen? Oder hat jemand einen übrig, den er nicht mehr braucht? Wäre natürlich der (Weihnachts-)Hit :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    hmm, bei dem LG könnte man schon schwach werden. Und bei dem Samsung.

    Bei welchem Samsung denn? Hatte eigentlich die Preise aller (!) Geräte überprüft, an ein Samsung, das durch den 20 €-Gutschein zum Schnäppchen würde, kann ich mich nicht erinnern.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Schau mal [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10101-1622-1-0,00.html]HIER[/URL] ........
    Gruß Jan


    Hm, über das Samsung habe ich auch schon länger nachgedacht... Allerdings habe ich da Bedenken, dass das Timo-Beil Branding doch etwas heftig ausfallen könnte.


    Kannst du was zum Branding sagen?

  • 80€ für das Samsung sind echt super.
    Hatte das Gerät bei Mediamarkt mal in der Hand und war von der Verarbeitung begeistert! Super Gerät!

  • Hat nicht noch jemand ein 20 EUR Gutschein übrig?
    Es ist nirgendwo auf den Angegebenen Seiten noch eine Aktion zu finden, die aktuell noch läuft.

  • Der Gutschein aus dem ersten Post in diesem Thread funktioniert doch. Ich habe ihn schon mehrfach benutzt und eben getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!