Hallo,
ein Bekannter such einen T&M Vertrag mit einem 6310i. Wo gibt es sowas günstig?
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Bekannter such einen T&M Vertrag mit einem 6310i. Wo gibt es sowas günstig?
CU
6310i
Bei mir mit Guthaben und Anschlußpreis bei Original e-plus! Link siehe Signatur!
Nokia 6310i 1,00 Euro
Ab morgen bei uns + in jedem E+ Shop
Nokia 6310i 1,00 Euro
Gruß Rene
Hi,
na auch bei uns: Nokia 6310i Silber für 0,01 EUR inkl. Versand und 50 EUR Startguthaben durch E-plus und 50 EUR von uns.
Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
Karl
Re: Nokia 6310i 1,00 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Ab morgen bei uns + in jedem E+ Shop
Nokia 6310i 1,00 Euro
Gruß Rene
Ja? wird das jetzt nochmal billiger? Mein Vertrag (RV) wäre jetzt dann mal zur Verlängerung bereit, wenn es jetzt auf 1? gesenkt wird bestelle ich es gleich ![]()
Hi,
yep, soll auch mit Verlängerung auf 1 EUR fallen, heute war es im System aber noch nicht hinterlegt. Auf der Liste von E-Plus stehts aber schon drauf.
Verlängerung über uns beim Nokia 6310i gibt es noch eine Original Tischladestation gratis dazu.
Rahmenverträge kann man aber afaik nicht über Händler verlängern, oder?
Kriegt man bei der VVL z.B.: mit dem 6310i dann auch noch etwas von dem Startguthaben ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!