i8510 - SMS-Zähler / Abgehende Anrufe ???

  • hey @ all


    habe bereits im Sammelthread gefragt, da geht meine Frage allerdings unter...


    Da dies jedoch für mich eine kaufentscheidende Frage ist, bitte ich um Antworten. (Habe auch noch nie ein Series-60 Handy gehabt. Kenne die Möglichkeit der zu installierenden Programe nicht)



    Mein Problem:


    Habe 150 Frei SMS / 100 Freiminuten. Bei o2 online nicht einsehbar.
    Um meine Kosten zu kontrolieren, brauche ich einen SMS-Zähler & einen Minuten-Zähler für abgehende Anrufe...


    Nach meiner Kenntnis bietet das i8510 beide Einstellungen NICHT...


    Wie regelt ihr das? Welche Programe nutzt ihr- bzw. welche sind geeignet und funktionieren auch einwandfrei?


    Ich bitte darum, nur weiterhelfende Post zu schreiben & diesen Thread nicht zu kritisieren. Wie gesagt- wichtiger Punkt für mich -> Kostenkontrolle


    Danke schonmal

  • Das Thema Freiminuten kannst du so lösen:


    Protokoll - Anrufdauer - Gewählte Nrn.


    da kannst du dann jeden Monatsanfang den Zähler auf "0" setzen.


    Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • sehr cool...


    danke @ pulse... sowas wollt ich hören :)


    ...und kennt einer von euch noch ne lösung für mein "sms-problem"?


    ein program, welches auf dem samsung funktioniert?


    liebe grüße


    franco

  • Meine Güte!
    Schreib doch einfach NUR einzelne SMS, und dann kannst du auch jeden Monat wieder alle löschen und den Ausgang (Speicher) auf mind. 150 einstellen...


    Oder hast du soooo ein teuer Handy gekauft, dass du keine einzige SMS mehr schreiben kannst!????


    :confused:

  • ....tja. dieser vorschlag wurd mir schon gemacht...


    deswegen ja wie gesagt... stelle ich meine frage an personen, die genauso denken wie ich. somit ein program nutzen, welches diese funktion übernimmt...


    ...und wie ja auch schon erwähnt... bin nie nokia freund gewesen, kenne s60 also nit... keine ahnung was es da für möglichkeiten gibt...


    ums geld gehts nicht. schreib manche monate sehr viele sms, manchmal auch wenige... denke keiner kann so richtig abschätzen, viele sms er nen monat lang geschrieben hat... et schwank bei mir zwischen 100 & 250


    und da ich des öfteren auch viel zu übertrieben hohe rg. hatte, das allerdings nicht nötig ist.... dieser thread hier...


    wenn man's einsehen kann, bremst man sich hier und da halt beim schreiben...


    ... @ roman... falls es keine andere möglichkeit gibt, kann ich mit deinem vorschlag wohl leben.


    grüße & gute nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!