Hit-Markt-Aktion am 10.12. 20-22 Uhr

• "15 Prozent auf alles*", diese Aktion gibts definitiv in Leipzig, bei anderen Märkten einfach mal
    die aktuellen Blätterhandzettel auf der Homepage http://www.hit.de checken!

Gibts bei Hit eigentlich ne Wii oder Playstation?! :top:

Sind zwar keine 19 Prozent wie beim Real-Personalkauf, vielleicht findet Ihr trotzdem was!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Für Elektro OK aber, wenn der PRaktiker für sein "außer Tiernahrung" eins auf den Sack bekommt, sollte hier auch mal was gemacht werden, was hier alles ausgeschlossen wird

da kann man ja schon nicht mehr von 15 % auf alles sprechen =)

gruss stefan

• Praktiker wurde nicht wegen der Außnahme "Außer Tiernahrung" abgemahnt, sondern weil sie die Preise von einigen Produkten vor der 20% Aktion so erhöht hatten, dass die 20% Rabatt Abzug dann wieder den Ursprungspreis vor der Rabattaktion ergaben.

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    sondern weil sie die Preise von einigen Produkten vor der 20% Aktion so erhöht hatten

Dann braucht der Hit ja nichts befürchten (zumindest in unserer Region). Der ist nämlich immer deutlich teurer, als die umliegenden Märkte. Selbst mit 20% Nachlass würde der immer noch teurer sein. Keine Ahnung, ob das in anderen Regionen anders ist, aber Hit ist bei uns als Apotheke bekannt (was die Preise angeht).

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich wollte auch nur auf Technik nahe der UVP hinaus, welche es woanders auch nicht deutlich tiefer gibt! Für andere Geschichten ich im übrigen der Realpersonalrabatt auch nicht nutzbar!!!

Chemisch verseucht!

• Hat HIT überhaupt irgendwelche Multimediaprodukte wie PCs, Konsolen und Note/Netbooks? Ist mir so gar nicht bekannt.

Von Markt zu markt ist alles aber verschieden, bei uns ist es von 20 - 24 Uhr so

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Deswegen hatte ich ja eigentlich gefragt...da ich es auch nicht genau weiß!

Chemisch verseucht!

• Na, da ich morgen eh nach Brühl muss, quäle ich mal früher hoch und schaue morgen früh mal nach, ob es sich lohnt, morgen abend dort hinzufahren :D. Denke mal, das die Sortimente doch recht ähnlich sind.

Und mal schauen, vielleicht gibt es morgen früh schon die ersten, die nicht lesen können, das das ganze erst abends losgeht :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!