offline sync?

  • hallo alle...


    es gab vor vor einiger zeit schonmal was in die richtung gefragt, aber leider finde ich den thread nicht mehr...


    es geht um folgendes:
    wer hat noch das problem, dass daten (z.b. kalenderbucheinträe), die ihr beim iphone ändert/hinzufügt wenn ihr keine datenverbindung habt, nie (!!!!!!!, also auch später nicht!!!!!) mit mobile me gesynct werden?


    kann das vielleicht mal jemand bei sich testen? ich verzweifel langsam und weiß nicht, was ich noch ändern soll.


    grüße
    mave

  • Moin Moin


    Sobald du am iPhone Daten änderst, möchtest du das sie nicht gesynct werden.


    Richtig!


    Wenn Du nicht willst das gesynct wird mußt du es einfach unter Einstellungen/Mail, Kontakte,Kalender/deinem Account ändern.


    Denke mal das Du das meinst. Oder?


    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Mave110


    Du machst nen Eintrag bsp 24.12. Weihnachten und hast kein Push oder ähnliches aktiviert. D.h. es wird nicht automatisch mit MobileMe gesynct? Richtig?


    Machst Du dann später manuell nen Sync oder was klappt nicht?


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ich verstehe das so das Mave110 den Push Dienst aktiviert hat, aber während der Änderung keinen Empfang hat (z.B. Funkloch (falls es das noch gibt)). Später wenn er wieder Empfang hat wird die Änderung aber nicht mehr übertragen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • SNOK


    genau das meine ich! ob dann ändern oder hinzufügen ist egal... meist ist es kein funkloch, sondern ein aufenthalt im ausland, wo ich aus kostengründen das datenroaming abgeschaltet habe...


    grüße
    mave

  • Scheint ein reines MobileMe Problem zu sein. Grade mit Exchange getestet. Nach 5 Minuten Push wieder eingeschaltet und kurz durch den Kalender geklickt. Eine Sekunde später ist der Termin in Outlook Webaccess aufgetaucht und ein anderer wurde auf dem iPhone gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!