die hören sich beide sehr interessant an.
Hat jemand Erfahrungen mit ihnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die hören sich beide sehr interessant an.
Hat jemand Erfahrungen mit ihnen?
Ich habe dieses hier. Also praktisch das erste von love.maxim genannte mit einem schnelleren Prozessor. Ich nutze es nur zum Gamen und das Teil hält da einiges aus. Das Display ist echt gestochen scharf und das metallene Gehäuse hat schon was.
Nun gut, der Deckel ist schwarz, aber daran gewöhnt man sich. Also damit kannst du wenig falsch machen.
Einziger kleiner Wermutstropfen: immer mal wieder geht kurz die WLAN-Verbindung ein. Das ist aber glaube ich ein Vista- und Treiberproblem.
die Notebooks hören sich schon mal sehr gut an!!
Hat jemand Erfahrungen mit Asus besonders bezüglich der Verarbeitungsqualität? (bzw hat jemand das ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5] schon mal ausprobiert?
Da ich das Notebook auch öfters mit in die Schule (Technikerschule) nehmen muss.
Gerne noch weiter Notebooks hier vorschlagen.
Danke für eure Mithilfe
Notebook Kaufberatung
Servus,
häng´ ich mich mal hier dran, passt vom Thema her.
Also ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:
- max. 15 - 16 Zoll groß (muss einigermaßen portabel sein)
- Blu-ray Laufwerk nebst HDMI-Anschluss
- hochwertiges Gehäuse (bitte keine VAIOs)
- hoher RAM und FSB wäre toll
In wie weit haben AMD Doppelkern-Prozessoren aufgeholt, zu Beginn waren ja Intel-DK-Proz. ähnlichen AMD-Modellen vorzuziehen!? ![]()
Würde mich freuen, wenn man mir weiterhelfen könnte. Habe schon einige Suchanfragen auf diversen Seiten gestartet, bisher aber zu keinem positiven Ergebnis gekommen.
War auch schon vor Ort im Einzelhandel. Die HPs sind schick, jedoch gab es z.B. im MM keine unter 17"
. Wie gesagt bis auf VAIO-Modelle bin ich für alle Hersteller, die höherwertiges im Programm haben, offen.
Preis ist zunächst zweitrangig, muss ja sowieso keine Gaming-Maschine werden. ![]()
Vielen Dank schon einmal ![]()
EDIT: So, hab´ weiter geschaut und werd mich wohl zwischen diesen zweien entscheiden:
LG R510 - Biella - P8400 (3GB RAM, Intel-Prozessor, NVIDIA GraKa) und
HP Pavilion dv5-1151eg (4GB RAM, AMD-Prozessor, ATI-GraKa)
Was sagt Ihr? Hat einer eins der Modelle oder verwandte Modell und kann etwas über die Geräte sagen?!
Danke nochmal ![]()
Hmm ... ich denke fast das HP würde mir besser gefallen. Es gibt zwar Stimmen die behaupten der Prozessor wäre etwas langsamer und etwas weniger energiesparend aber da du ja auch keine Gaming-Maschine suchst, würde ich lieber den geringeren Preis zahlen und mir vielleicht noch ein paar Blu Rays aus der Differenz kaufen ![]()
Mich persönlich würde bei beiden Notebooks die niedrige Auflösung stören - 1280x800 ist für mich nicht mehr zeitgemäß. Ich habe ein 14" Notebook mit 1400x900 Bildpunkten und das wäre für mich auch das Minimum bei einem neuen Notebook.
Ich habe folgendes Notebook für 475,- € gefunden:
Fujitsu Siemens Amilo PA 3553
15,4" BrillantView-Display
AMD Turion X2 RM-72 Prozessor (2 x 2,1 GHz)
ATI Radeon HD 3470 Hybrid X2 Grafik (256 MB eigener Speicher)
320 GB SATA Festplatte
4096 MB DDR2-RAM
WLAN 802ö11 b/g/n
integr. Webcam
spritzwassergeschützte Tastatur
Multinorm DVD-Brenner (Double Layer)
MS Windows Vista Home Premium
MS Works 9.0 (OEM-Versionen)
24 Monate Garantie mit Hol- und Bring-Service
Sind 475,- € ganz ordentlich oder bekommt man den auch günstiger? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daniii
Ich habe folgendes Notebook für 475,- € gefunden:
Fujitsu Siemens Amilo PA 3553
15,4" BrillantView-Display
AMD Turion X2 RM-72 Prozessor (2 x 2,1 GHz)
ATI Radeon HD 3470 Hybrid X2 Grafik (256 MB eigener Speicher)
320 GB SATA Festplatte
4096 MB DDR2-RAM
WLAN 802ö11 b/g/n
integr. Webcam
spritzwassergeschützte Tastatur
Multinorm DVD-Brenner (Double Layer)
MS Windows Vista Home Premium
MS Works 9.0 (OEM-Versionen)
24 Monate Garantie mit Hol- und Bring-Service
Sind 475,- € ganz ordentlich oder bekommt man den auch günstiger?
Kann doch nicht sein, dass hier niemand Ahnung hat... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!