Erreiche eine Homepage nicht die aber online ist

• Hallo zusammen

ich erreiche mit diesem Computer die Seite dvbviewer.com nicht. Ich hab´s mal an einem anderen getestet und mit diesem ging´s.
    Jetzt durchsuche ich schon seit Tagen das Inet, ohne einer Lösung nahe zu kommen.
    Ich hab keine Firewall, keinen Proxy und keine Ahnung was ich nun tun könnte.
    Mit IE und einem anderen Browser erreiche die Seite ebenfalls nicht.

Irgendwo muss man da doch was einstellen können.

hat jemand eine Idee?

• hab auch 1und1 und die seite ist bei mir erreichbar also eher kein dns problem,

wenn du einen ping sendest bekommst du dann auch die richtige ip 207.44.144.47?

kannst du ein tracert dvbviewer.com machen und kommst dort hin?

problem nur im internet explorer oder auch mit dem firefox oder ner alternative,

wenn die seite mit dem ie nicht aufgeht und mit dem firefox schon hast du die seite evtl. zu den nicht vertrauenswürdigen seiten hinzugefüht über extras - internetoptionen - sicherheit...

wenns mit beiden browsern nicht aufgeht, könnt ich mir nur noch vorstellen das du die seite in irgend einen url filter (zb. firewall) eingetragen hast.

kommst du wenn du die ip von oben eingibst wenigstens auf die apache seite vom server auf der die dvb viewer seite liegt?

einen eintrag in der hosts datei am rechner schließe ich eher aus...

lg onair

• Zitat

Original geschrieben von onair

einen eintrag in der hosts datei am rechner schließe ich eher aus...

lg onair

onair du bist spitze! genau dieser Eintrag war vorhanden durch einen Vorgang der schon ein paar Wochen zurückliegt und an den ich gar nicht mehr gedacht hatte.

Seite wieder erreichbar.

Darauf soll man erstmal kommen. herzlichen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!