ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Also ich hab letzten Sonntag sogar mit einem Kunden quasi Dauerkontakt gehabt.
Ich hab irgendwie 4 Mails von ihm innerhalb 2 Stunden beantwortet
Dann übernehme mal meinen Fall ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Also ich hab letzten Sonntag sogar mit einem Kunden quasi Dauerkontakt gehabt.
Ich hab irgendwie 4 Mails von ihm innerhalb 2 Stunden beantwortet
Dann übernehme mal meinen Fall ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Leider war man nicht bereit mir _irgendeine_ Auskunft zu geben. Nicht ein Mal, ob der Vorgang in Bearbeitung ist oder ein Fax angekommen ist. Die Fachabteilung durfte ich auch nicht sprechen (teils verständlich), von dort kam aber über die Dame nur wie erwähnt "nur schriftliche Auskunft".
Na ja, Hotlines sind eben wie sie sind
"Hotlines sind eben wie sie sind" - das möchte ich so nicht stehen lassen.
In der Regel wird Dir zumindest eine Auskunft erteilt, ob die Unterlagen da sind und ob es in der Bearbeitung ist.
Zumindest das sollte man Dir sagen und ich bin sicher, dass Du diese Information in der Regel bekommst.
Sicherlich gibt es auch in der Hotline solche und solche Mitarbeiter, vielleicht bist Du das an ein "schwarzes Schaf" geraten.
Es ist nicht möglich, mit der Abteilung für schriftliche Vorgänge zu telefonieren - die haben keine Durchwahl.
Wenn der Vorgang gerade in der Bearbeitung ist, dann steht der Name des Mitarbeiters im Kontakt - dann kann diesem Mitarbeiter eine E-Mail geschickt werden. Das ist dann aber eine firmeninterne E-Mail-Adresse, die nur im Unternehmen verwendet wird. Die Adresse kann nicht nach außen weiter gegeben werden.
Wenn der Vorgang noch nicht in der Bearbeitung ist, dann hängt der Vorgang noch in der Warteschleife und dann gibt es noch keinen Mitarbeiter, bei dem nachgefragt werden kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erdenbewohner
"Hotlines sind eben wie sie sind" - das möchte ich so nicht stehen lassen.
In der Regel wird Dir zumindest eine Auskunft erteilt, ob die Unterlagen da sind und ob es in der Bearbeitung ist.
Zumindest das sollte man Dir sagen und ich bin sicher, dass Du diese Information in der Regel bekommst.
Sicherlich gibt es auch in der Hotline solche und solche Mitarbeiter, vielleicht bist Du das an ein "schwarzes Schaf" geraten.
Es ist nicht möglich, mit der Abteilung für schriftliche Vorgänge zu telefonieren - die haben keine Durchwahl.
Wenn der Vorgang gerade in der Bearbeitung ist, dann steht der Name des Mitarbeiters im Kontakt - dann kann diesem Mitarbeiter eine E-Mail geschickt werden. Das ist dann aber eine firmeninterne E-Mail-Adresse, die nur im Unternehmen verwendet wird. Die Adresse kann nicht nach außen weiter gegeben werden.
Wenn der Vorgang noch nicht in der Bearbeitung ist, dann hängt der Vorgang noch in der Warteschleife und dann gibt es noch keinen Mitarbeiter, bei dem nachgefragt werden kann.
![]()
Ich berichte nach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Dann übernehme mal meinen Fall
Wenn es was technisches ist... mal schauen :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!