Suche Telefonanlage für Anlagenanschluss

• Hallo,

ich benötige eine Telefonanlage für einen Anlagenanschluss. Kann mir jemand einen Kauf-Tipp geben, ggf. gleich mit Internetadresse? Die Anlage sollte so günstig sein wie möglich, es sollen höchstens 2 Telefone, 1 AB und 1 Fax angeschlossen werden. Eine Umstellung auf einen "normalen" Telefonanschluss kommt für mich nicht in Frage, weil ich "auf Teufel komm raus" die Rufnummer halten möchte.

Danke für Eure Empfehlungen.

Gruß,
    alfaspiderman

• Hallo,

danke für den Tipp, aber wenn ich den Beitrag richtig verstehe, muss ich mir eine "normale" Telefonanlage UND die beschriebene Fritz-Box kaufen, richtig? Wird das insgesamt nicht wieder teurer, als wenn ich mir "nur" eine entsprechende Anlage zulege? Sorry, aber ich bin kein Telefon-Hardware-Profi... ;-)

Gruß,
    alfaspiderman

• Servus!
    Kauf' Dir ne Eumex 800, das ist meines Wissens die "kleinste" ISDN-Anlage die den Anlagenanschluss beherrscht! Kostet ca 199 €!
    MfG koebi

Edit: Elmeg T240, ca 150 €, definitiv die "kleinste" Anlage die den Anlagenanschluss beherrscht! 4a/b-Ports, Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss!!!

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Zitat

Original geschrieben von alfaspiderman
    wenn ich den Beitrag richtig verstehe

Kannst Du doch die 3 analogen Anschlüsse der Fritzbox benutzen, mehr wolltest Du doch nicht :rolleyes:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Suche Telefonanlage für Anlagenanschluss

was sagts zu DETEWE OpenCom 30 TK-ISDN-Anlage?

Gruß.
    Falco

Gruß.
    Falco007

• Re: Re: Suche Telefonanlage für Anlagenanschluss

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    was sagts zu DETEWE OpenCom 30 TK-ISDN-Anlage?

Gruß.
    Falco

Und wo steht dass die den Anlagenanschluss beherrscht? Man kann sie lediglich am Mehrgeräteanschluss und als Unteranlage betreiben, aber nicht am Anlagenanschluss!
    MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!