ist dieses Call & Surf Angebot günstig?

  • Hmm,
    ich war gerade beim Saturn, wo ich mein C&S ISDN Festnetzflat vor 14 Monate abgeschlossen habe. Bezahle momentan 44 Euro Da bin ich mal zum Pinken Man (telekom), und fragte was bei mir im Moment moeglish ist.
    Er pruefte kurz nach und sagte er koennte sofort meine Kosten auf 39 Euro reduzieren, aber der Vertrag wuerde sich um 24 Monate verlaengern. Habe ich aber dann doch noch nicht gemacht, da ich dachte bei TT gibt es bestimmt einige die sich auskennen und mich besser beraten koennen.
    Habe auch gerade den Link bei deltatecc genutzt um zu pruefen ob ich in den Genuss von dem Ortsvorwahl promotion komme, aber laut Deltatecc nicht?


    Ich habe einen DSL Light Anschluss, der durch das bekannte "Ram Projekt" tatsaechlich so ca 1700 hat. Also deswegen wuerde ich ungern von der Telekome weg gehen.


    So, wer hat einen Tipp fuer mich? Was waere das beste? Gibts vielleicht sogar noch ein Weg in dem ich eine Gutschrift bekommen koennte?

  • Ich empfehle euch ein Wechsel zu Alice. Am besten ihr schließt den im Saturn/MediaMarkt ab, denn da gibt es meistens 50 € Einkaufsgutscheine für den Abschluss.
    Wer das sich für 2-Jahre bindet, bekommt die ersten 5 Monate umsonst (150,-€)
    Aber genau das empfehle ich euch NICHT. Bindet euch nicht, und ihr könnt mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.
    Jetzt bleibt 3-4 Monate bei Alice und genießt DSL 16000 für nur 29,99 € / Monat
    Und von den 16000 bekommt ihr auch einiges. Bei mir in der Gegend (633..) habe ich 11740 kbit/sek. Also nicht schlecht.
    Wenn ihr jetzt noch immer zur Telekom wollt, werdet ihr mit offenen Armen begrüßt und bekommt das 34,99 Angebot (wenn bis dahin nicht sogar noch günstiger) + Gutschriften.

  • Also danke fuer den tipp, nur genau das funktioniert nicht bei mir, da ich nur dsl light habe. Wenn ich weg von der telekom gehe verliere ich das RAM projekt, und kehre somit zu dsl light Geschwindigkeiten zurueck.
    Also, ich suche den besten Weg um bei der Telekom zu bleiben.

  • Moin!


    Diesen 200€-Bonus bekommt man vermutlich nur, wenn man bisher gar nicht in einem C&S-Tarif war, richtig?
    Wenn ich online von meinem (alten) C&S Basic (mit 1GB Datenvolumen) auf den C&S Comfort wechsle, dann bekomme ich eine einmalige Gutschrift von 20€ und zahle zukünftig 34,95€. Hatte bisher den C&S Basic gar nicht genutzt und hatte Congster für 4,99€ monatlich.
    Mit der neuen Variante zahle ich jetzt anstelle von 37 oder 38€ nur noch 35€ im Monat - recherisch sogar nur etwas über 34, wenn ich die 20€ einrechne.


    Mehr ist da wohl nicht drin für mich, oder?


    Danke und Gruß,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!