T-Mobile-Vertragsverlängerung: ein Tipp

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Zumindest nicht ohne Ablösebetrag.


    Ablösebetrag gibt es seit dem 1.10. nicht mehr.


    Entweder der Vertrag kann regulär verlängert werden.
    Oder aber er kann nicht verlängert werden - dann geht Upgrade Anytime nicht mehr und es ist keine Vertragsverlängerung mit dem iPhone mehr möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ablösebetrag gibt es seit dem 1.10. nicht mehr.


    Entweder der Vertrag kann regulär verlängert werden.
    Oder aber er kann nicht verlängert werden - dann geht Upgrade Anytime nicht mehr und es ist keine Vertragsverlängerung mit dem iPhone mehr möglich.


    Die Frage ist ja jetzt eher:


    Wann kann verlängert werden? -> 8 Monate vor Vertragsende?
    Zu welchen Konditionen kann verlängert werden? -> mit neuer Vertragslaufzeit ab Verlängerung oder alter Vertragslaufzeit plus 24 Monate?
    Und zu guter letzt, für welchen Preis erhalte ich das iPhone? Abhängig vom Tarif, ja aber wie dann gestaffelt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Mit den Multisim verstehe ich nicht. Ich habe 3 Multisims ud keine wurde deaktiviert...!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Laut Hotline muss man das nicht deaktivieren und dann wieder aktivieren!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Wann kann verlängert werden? -> 8 Monate vor Vertragsende?


    ja


    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Zu welchen Konditionen kann verlängert werden? -> mit neuer Vertragslaufzeit ab Verlängerung oder alter Vertragslaufzeit plus 24 Monate?


    alte Laufzeit plus 24 Monate


    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Und zu guter letzt, für welchen Preis erhalte ich das iPhone? Abhängig vom Tarif, ja aber wie dann gestaffelt.


    Zu den Preisen, die hier stehen:
    http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,17181,21410-_,00.html

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Laut Hotline muss man das nicht deaktivieren und dann wieder aktivieren!


    Bei Complete-Tarifen ist es nicht nötig, die Karten zu löschen.


    In den Max-Tarifen, MaxBusiness-Tarifen und im Business Profi ist es systemtechnisch nicht möglich, ein iPhone zu bestellen, während Multi-Sim-Karten existieren.

  • Habe aber den Max L. Karten wurden nicht gelöscht....

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Habe aber den Max L. Karten wurden nicht gelöscht....


    Existierten die Karten schon, bevor Du das iPhone bestellt hast?
    Nach der Bestellung Multi-Sim einrichten ist kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Die KArten sind schonüber ein Jahr alt...!


    Das wundert mich sehr, denn im Bestellprogramm kann bei Vorhandensein von Multi-Sim-Karten ausschließlich die Varianten mit den Complete-Tarifen ausgewählt werden.
    Das hängt wohl damit zusammen, dass bei der Bestellung in den Max-Tarifen auch eingetragen werden muss, ob eine Datenoption eingerichtet werden soll, die Option web'n'walk L jedoch nicht mit der Multi-Sim kombinierbar ist.
    Den Programmierern des Bestellprogramms ist es noch nicht gelungen, eine Routine einzubauen, die dieses Problem löst und somit werden bei Vorhandensein einer Multi-Sim grundsätzlich die Max-Tarife nicht angeboten.


    Auch im Eskalationsfall - sprich: Kunde hat Multi-Sim, will iPhone mit Max-Tarif bestellen, will aber die Multi-Sim nicht deaktivieren lassen und droht mit Kündigung - gab es nach Rücksprache mit Vorgesetzten, Technikern usw. absolut keine Möglichkeit, die Bestellung durchzuführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!